Weisheit
Ariana Grande kann es nicht jedem Recht machen
publiziert: Donnerstag, 30. Okt 2014 / 19:40 Uhr
«Ich bin ziemlich sensibel und will es jedem recht machen. Meine Familie ist dagegen sehr laut und stark - sie lassen sich nicht alles gefallen und haben mir beigebracht, auch mal Nein zu sagen.»
«Ich bin ziemlich sensibel und will es jedem recht machen. Meine Familie ist dagegen sehr laut und stark - sie lassen sich nicht alles gefallen und haben mir beigebracht, auch mal Nein zu sagen.»

Man kann es einfach nicht jedem Recht machen - diese Weisheit bekommt Sängerin Ariana Grande (21) von ihrer Familie stets eingebläut.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande

Die süsse Sängerin mischt derzeit die Charts mit ihren Hits 'Break Free' und 'Bang Bang' auf, doch fährt auch reichlich Negativ-Schlagzeilen ein: Die niedliche Ariana soll eine totale Diva sein. Die Amerikanerin selbst betont immer wieder, dass das Gegenteil der Fall sei und sie sich sogar manchmal daran erinnern muss, sich selbst nicht zu vergessen. Die Musik-Branche sei zwar hart, doch eines käme für den Popstar niemals infrage: «Mich verbiegen lassen!», rief sie im Interview mit der 'Bravo' aus. So will sie stets sie selbst bleiben: «Ich bin ziemlich sensibel und will es jedem recht machen. Meine Familie ist dagegen sehr laut und stark - sie lassen sich nicht alles gefallen und haben mir beigebracht, auch mal Nein zu sagen.» Diese Weisheit ihrer Liebsten nahm sich die Pop-Schönheit zu Herzen. «Wenn Plattenbosse etwas von mir wollen, was ich nicht cool finde, dann mache ich da nicht mit! Ich tue nur Dinge, hinter denen ich zu hundert Prozent stehe! Schliesslich ist es mein Traum! Ich hab' dafür gekämpft und ich will ihn so leben, wie ich es mir immer erträumt habe.»

Fan-Gemeinde aufgebaut

Dank der Disney-Sendung 'Victorious' bekam die Grazie die nötige Aufmerksamkeit und konnte sich eine Fan-Gemeinde aufbauen, die heute auch von ihren Songs begeistert ist. Ihre Fans, so hofft das Teenie-Idol, lassen sich auch von den Gerüchten, die um die Amerikanerin kreisen, nicht beirren. Im Interview mit '20 Minuten' zeigte sich Ariana Grande selbstbewusst: «Meine Fans kennen mich sehr gut und nehmen auch nicht alles für bare Münze!»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Newcomerin Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Diva Ariana Grande wurde kritisiert...
«Besuchte ein echt wunderschönes Anti-Schlachter-, biologisch betriebenes Tierheim und durfte Zeit mit den zauberhaftesten, geretteten Babys verbringen.»
Um sich von dem «Nonstop-Chaos» ... mehr lesen
Musikstarlet Ariana Grande (21) ... mehr lesen
«Er unterstützt mich normalerweise sehr, wenn ich meine Auswahl treffe, was die Kollaborationen angeht.»
Ariana Grande (21) verbringt liebend gerne Zeit mit ihren Fans. mehr lesen 
Musikerin Ariana Grande (21) soll ihre Spanienreise verschoben haben, weil sie den Ebola-Virus fürchtet. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Pop-Prinzessin Ariana Grande (21) liess sich von Miley Cyrus (21) Tipps geben, wie sie besser mit der Klatschpresse umgehen kann. mehr lesen 
Ariana Grande begeisterte mit einer spontanen Showeinlage.
Pop-Maus Ariana Grande (21) findet immer die Zeit, ihre Fans glücklich zu machen - auch um 3 Uhr morgens. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 14°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 13°C 19°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 13°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Genf 14°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten