Klatschpresse
Ariana Grande kriegte Ratschläge von Miley Cyrus
publiziert: Montag, 20. Okt 2014 / 09:42 Uhr / aktualisiert: Montag, 20. Okt 2014 / 10:10 Uhr
«Ich war traurig und kontaktierte Miley.»
«Ich war traurig und kontaktierte Miley.»

Pop-Prinzessin Ariana Grande (21) liess sich von Miley Cyrus (21) Tipps geben, wie sie besser mit der Klatschpresse umgehen kann.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ariana GrandeAriana Grande

Über die Sängerin ('The Way') wurde in den vergangenen Monaten des Öfteren berichtet, dass sie Star-Allüren an den Tag lege und sich bei der Arbeit umprofessionell verhalte. Doch das Pop-Küken betonte, dass diese Berichte völlig aus der Luft gegriffen seien und enthüllte jetzt, dass ihre berühmte Kollegin ('Wrecking Ball') ihr dabei half, über die Negativ-Schlagzeilen hinweg zu kommen.

«Ich war traurig und kontaktierte Miley. Ich sagte ihr: 'Ich bin so traurig - was soll ich tun? Das ist nicht wahr. Ich bin todunglücklich, ich fühle mich so schlecht'», erinnerte Ariana sich gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'. Der weise Ratschlag von der Twerking-Queen lautete, all den Klatsch zu ignorieren - und das half! Ariana bezeichnete die kontroverse Chartstürmerin als eine «wunderschöne Seele» und schätzte den wertvollen Tipp des erfahreneren Stars.

«Sie sagte 'Mädel, schau da nicht mal drauf. Sei einfach damit glücklich, dass du gesegnet bist. Du hast eine Familie und Freunde, die dich lieben, du hast Fans, die dich lieben und die wissen, was wahr ist und was nicht. Das wird vorübergehen und morgen werden sie über jemand anderen sprechen'», erinnerte sich die junge Künstlerin an Mileys Worte. «Sie lebt für die Liebe und das ist etwas, das ich auch tue. Sie hat eine wunderschöne Seele und sie hat dafür gesorgt, dass ich mich so viel besser fühle.»

Ladys haben es schwieriger

Doch muss sich Amerikanerin nicht nur mit einem Diva-Ruf herumschlagen, sondern sprach auch über die besonderen Herausforderungen, denen sie sich als Frau in der Musikbranche stellen muss. Sie glaubt, dass es Ladys «absolut» schwieriger haben und verwies dabei auf sich selbst als Beispiel.

«Wenn man eine Frau sieht, die hart arbeitet und erfolgreich ist - die nicht aufhört, bis sie ihr Ziel erreicht, die stark ist und Wünsche und Träume hat, die sie sich erfüllen will, und die jeden Tag hart arbeitet - man bezeichnet sie als Diva», erklärte die brünette Grazie.

«Aber wenn man einen Mann sieht, der das tut, sagt man 'Er ist unglaublich, er ist ein fantastischer Geschäftsmann.' Es ist hart, aber es ist etwas, das vorüberziehen wird. Ich versuche, mich vom Kopf her davon zu trennen. Egal ob es gut oder schlecht ist, es steckt normalerweise nur sehr wenig Wahrheit darin, was über mich gesagt wird.»

Und wenn Ariana Grande mal wieder nicht weiter weiss, hat sie ja die Telefonnummer von Miley Cyrus.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Newcomerin Ariana Grande (21) ... mehr lesen
Diva Ariana Grande wurde kritisiert...
Sängerin Ariana Grande scheint absolut keine Berührungsängste vor ihren Fans zu haben und lud kurzerhand 30 Anhänger ein, mit ihr im Garten zu relaxen.
Ariana Grande (21) verbringt liebend ... mehr lesen
Man kann es einfach nicht jedem ... mehr lesen
«Ich bin ziemlich sensibel und will es jedem recht machen. Meine Familie ist dagegen sehr laut und stark - sie lassen sich nicht alles gefallen und haben mir beigebracht, auch mal Nein zu sagen.»
Musikerin Ariana Grande (21) soll ihre Spanienreise verschoben haben, weil sie den Ebola-Virus fürchtet. mehr lesen 
Pop-Maus Ariana Grande (21) findet immer die Zeit, ihre Fans glücklich zu machen - auch um 3 Uhr morgens. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ariana Grande weigerte sich bisher über das Verhältnis zum Rapper zu reden.
Rapper Big Sean (26) schwärmte in ... mehr lesen
Ariana Grande (21) «lacht laut» über die Gerüchte, sie sei eine Diva. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten