Liebes-Aus mit Gaudette
Ariel Winter ist wieder Single
publiziert: Mittwoch, 20. Jan 2016 / 10:43 Uhr
Ariel Winter bestätigte, dass ihre Beziehung nach zwei Jahren tatsächlich zerbrochen ist.
Ariel Winter bestätigte, dass ihre Beziehung nach zwei Jahren tatsächlich zerbrochen ist.

Schauspielerin Ariel Winter (17) macht reinen Tisch und gab zu, dass sie sich nach zwei Jahren wirklich von ihrem Freund Laurent Gaudette getrennt hat.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Modern Family') sorgte im Dezember für Verwunderung, als sie bei Instagram ein Bild von Beyoncé (34) aus deren Video zum Hit 'Single Ladies' postete. Auf dem Bild selbst standen die Worte «All The Single Ladies», dazu schrieb Ariel damals ausserdem: «Beginn einer neuen Woche, Beginn eines neuen Kapitels.»

Für viele war klar: Ariel muss sich wohl von ihrem Freund Laurent Gaudette (18) getrennt haben, mit dem sie zwei Jahren lang glücklich war. Und es stimmt, Ariel ist wieder Single, wie sie nun am Dienstag in der US-Show 'The Talk' auf Nachfrage von Moderatorin Aisha Tyler offenbarte.

«Ich bin gerne offen mit meinen Fans. Ich erzähle ihnen eigentlich so gut wie alles, zum Beispiel auch, als ich mir im letzten Jahr die Brüste verkleinern liess. Es gibt so viele Sachen, die junge Menschen durchmachen müssen: Unsicherheiten, in Beziehungen zu sein oder nicht in Beziehungen zu sein. Als ich das gepostet habe, wollte ich kein Selfie posten und schreiben: 'Hey, ich bin Single'. Also habe ich beschlossen, dieses Beyoncé-Zitat zu nehmen, weil ich Beyoncé liebe und es ausserdem ein toller Song ist. Ja, ich bin Single.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Modern Family'-Darstellerin Ariel ... mehr lesen
«Sie ist der beste Teil meines Lebens», schwärmte Ariel zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres.
Ariel Winter postete eine Reihe von Social-Media-Nachrichten, die daraufhin hindeuten, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat.
Schauspielerin Ariel Winter (17) ist ... mehr lesen
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (502) Ungültiges Gateway.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=610&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Basel 21°C 28°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
Bern 18°C 27°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Luzern 18°C 26°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Genf 16°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 20°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten