Liebes-Aus mit Gaudette
Ariel Winter ist wieder Single
publiziert: Mittwoch, 20. Jan 2016 / 10:43 Uhr
Ariel Winter bestätigte, dass ihre Beziehung nach zwei Jahren tatsächlich zerbrochen ist.
Ariel Winter bestätigte, dass ihre Beziehung nach zwei Jahren tatsächlich zerbrochen ist.

Schauspielerin Ariel Winter (17) macht reinen Tisch und gab zu, dass sie sich nach zwei Jahren wirklich von ihrem Freund Laurent Gaudette getrennt hat.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Modern Family') sorgte im Dezember für Verwunderung, als sie bei Instagram ein Bild von Beyoncé (34) aus deren Video zum Hit 'Single Ladies' postete. Auf dem Bild selbst standen die Worte «All The Single Ladies», dazu schrieb Ariel damals ausserdem: «Beginn einer neuen Woche, Beginn eines neuen Kapitels.»

Für viele war klar: Ariel muss sich wohl von ihrem Freund Laurent Gaudette (18) getrennt haben, mit dem sie zwei Jahren lang glücklich war. Und es stimmt, Ariel ist wieder Single, wie sie nun am Dienstag in der US-Show 'The Talk' auf Nachfrage von Moderatorin Aisha Tyler offenbarte.

«Ich bin gerne offen mit meinen Fans. Ich erzähle ihnen eigentlich so gut wie alles, zum Beispiel auch, als ich mir im letzten Jahr die Brüste verkleinern liess. Es gibt so viele Sachen, die junge Menschen durchmachen müssen: Unsicherheiten, in Beziehungen zu sein oder nicht in Beziehungen zu sein. Als ich das gepostet habe, wollte ich kein Selfie posten und schreiben: 'Hey, ich bin Single'. Also habe ich beschlossen, dieses Beyoncé-Zitat zu nehmen, weil ich Beyoncé liebe und es ausserdem ein toller Song ist. Ja, ich bin Single.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Modern Family'-Darstellerin Ariel Winter könnte sich kein Leben ohne ihre ältere Schwester vorstellen. mehr lesen
«Sie ist der beste Teil meines Lebens», schwärmte Ariel zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres.
Ariel Winter postete eine Reihe von Social-Media-Nachrichten, die daraufhin hindeuten, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat.
Schauspielerin Ariel Winter (17) ist vermutlich wieder Single. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf -2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Lugano 1°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten