Arnold Schwarzenegger: Gattin war misstrauisch
publiziert: Sonntag, 23. Sep 2012 / 22:24 Uhr
Arnold Schwarzenegger.
Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger (65) offenbart in seiner Autobiografie, dass seine Frau Maria Shriver (56) seinen Seitensprung vermutete.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger
Der Schauspieler ('The Expendables') erinnerte sich, wie er bei einer Paartherapie-Sitzung konfrontiert wurde: «Sobald wir sassen, sprach der Therapeut mich an und sagte: 'Maria wollte heute hierherkommen und nach dem Kind fragen - ob Sie der Vater des Kindes Ihrer Haushälterin Mildred [Baena] sind. Ich habe dann dem Therapeuten erzählt, dass es wahr ist», schrieb Arnold Schwarzenegger in seinem Buch 'Total Recall'. Die Therapiesitzung fand einen Tag, nachdem er sein Amt als Gouverneur von Kalifornien aufgegeben hatte, statt. Shriver trennte sich daraufhin von ihrem untreuen Ehemann.

Schwarzenegger enthüllte, dass die Affäre mit Baena 1996 begann - zu dem Zeitpunkt war seine Familie im Urlaub. Der ehemalige Politiker gab zu, dass er Shriver «lahme Gründe» dafür gegeben hat, warum er seine Liebschaft nicht früher zugegeben hatte. Ihm war es peinlich und er wollte es auch nicht ihrer Familie - dem berühmten Kennedy-Clan - erzählen. «Statt das Richtige zu machen, habe ich es mental in eine Schublade gesperrt und mich nicht mehr jeden Tag darum gekümmert. Ich habe es komplett abgeblockt, dass ich als Ehemann und Vater, als Mann mit einer Familie und einer Ehefrau, meine Lieben enttäuscht hatte.»

Trotzdem hofft der gebürtige Österreicher auf ein Happyend mit Shriver: «Man kann das Verdrängung nennen, aber so denke ich nunmal», gestand Arnold Schwarzenegger. 

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Arnold Schwarzenegger ist überzeugt, dass er viele seiner Grundsätze in der Schule lernte.
Actionheld Arnold Schwarzenegger lernte moralische Werte und wichtige Verhaltensweisen beim Sport. mehr lesen
Olympische Sommerspiele Die Österreicher sind verständlicherweise unzufrieden mit ihren medaillenlosen Olympioniken. Wer aber kann die erfolglosen Sommersportler auf die Siegerstrasse bringen? mehr lesen 
Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat eine neue Aufgabe. Er soll sich an einem ... mehr lesen
Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger

Diverse Filmplakate, DVDs und Toys um den Hollywoodstar
Seite 1 von 3
DVD - Action Adventure
COMMANDO - DVD - Action Adventure
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Action Adventure - COMMAN ...
29.-
DVD - Sport
PUMPING IRON - DVD - Sport
Regisseur: George Butler - Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema ...
29.-
BLU-RAY - Action
TOTAL RECALL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Paul Verhoeven - Actors: Arnold Schwarzenegger, Rachel Tico ...
29.-
BLU-RAY - Action
TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jonathan Mostow - Actors: Arnold Schwarzenegger, David Andr ...
28.-
BLU-RAY - Fantasy
CONAN 2 - DER ZERSTÖRER - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Richard Fleischer - Actors: Arnold Schwarzenegger, Grace Jo ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brian Levant - Actors: Arnold Schwarzenegger, Sinbad, Rita ...
23.-
DVD - Fantasy
CONAN 1 - DER BARBAR [SE] - DVD - Fantasy
Regisseur: John Milius - Actors: Arnold Schwarzenegger, James Earl Jon ...
21.-
DVD - Action
LAST ACTION HERO - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan - Actors: Arnold Schwarzenegger, F. Murray A ...
20.-
DVD - Komödie
JUNIOR - DVD - Komödie
Regisseur: Ivan Reitman - Actors: Arnold Schwarzenegger, Emma Thompson ...
20.-
BLU-RAY - Action
THE EXPENDABLES [SE] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Jason Stat ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Arnold Schwarzenegger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 6°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 8°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 9°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 4°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 8°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten