Realityserie 'Celebrity Apprentice'
Arnold Schwarzenegger: Neue Karriere im Fernsehen
publiziert: Montag, 14. Sep 2015 / 23:25 Uhr
Arnold Schwarzenegger.
Arnold Schwarzenegger.

Arnold Schwarzenegger (68) wird Nachfolger von Donald Trump (69) bei 'Celebrity Apprentice'.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger
Der Schauspieler ('Terminator') wird im Herbst nächsten Jahres seine neue Karriere im Fernsehen starten. Trump hatte seit 2004 grossen Erfolg mit der Serie, in der hoffnungsvolle Kandidaten auf einen Job in der Firma des Immobilien-Moguls hofften und dafür verschiedene Aufgaben im Team oder alleine lösen mussten. Mittlerweile gibt es mit 'Celebrity Apprentice' einen Ableger mit Promis, die sich für den guten Zweck zusammentun und ein Projekt gemeinsam stemmen. Am Schluss muss auch hier immer ein Kandidat gehen und wird von Trump mit den wenig schönen Worten 'Du bist gefeuert' verabschiedet.

Diesen Satz darf dann bald Arnold Schwarzenegger von sich geben und er ist schwer begeistert, wie der ehemalige Gouverneur von Kalifornien in einem Statement mitteilte: «Ich bin schon seit Jahren ein grosser Fan von 'Celebrity Apprentice' und der Art, wie die Serie das Augenmerk auf Herausforderungen und Triumphe im Business und beim Teamwork richtet. Ich bin froh, dass ich meine Erfahrung einbringen und dabei Millionen für den guten Zweck sammeln kann. Lasst uns anfangen!»

Sein Vorgänger, der Präsident der Vereinigten Staaten werden will und deshalb keine Zeit mehr für 'Celebrity Apprentice' hat, fand per Twitter nette Worte für den neuen Chef in der Runde: «Glückwunsch an meinen Freund Arnold Schwarzenegger, der die nächste Staffel von 'Celebrity Apprentice' machen wird. Er wird grossartig sein und Millionen von Dollars für den guten Zweck sammeln. An alle meine Fans: Es tut mir leid, dass ich 'The Apprentcie nicht mehr machen kann, aber der Präsidentschaftswahlkampf hält mich davon ab», twitterte Donald Trump.

Arnold Schwarzenegger nutzte ebenfalls die sozialen Medien und teilte mit, dass ihn der grosse Zuspruch für seinen neuen Job in der Realityserie «einfach umhaut».

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Arnold Schwarzenegger übernimmt in Terminator Genisys wieder seine Paraderolle. mehr lesen
Megastar Arnold Schwarzenegger (67) zog in seinem neuen Film 'Terminator - ... mehr lesen
Arnold Schwarzenegger spielt wieder den Termintor.

Arnold Schwarzenegger

Diverse Filmplakate, DVDs und Toys um den Hollywoodstar
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Komödie
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brian Levant - Actors: Arnold Schwarzenegger, Sinbad, Rita ...
23.-
BLU-RAY - Action
TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jonathan Mostow - Actors: Arnold Schwarzenegger, David Andr ...
27.-
BLU-RAY - Action
THE EXPENDABLES [SE] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Jason Stat ...
18.-
DVD - Action
LAST ACTION HERO - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan - Actors: Arnold Schwarzenegger, F. Murray A ...
20.-
DVD - Sport
PUMPING IRON - DVD - Sport
Regisseur: George Butler, Robert Fiore - Actors: Arnold Schwarzenegger ...
21.-
DVD - Fantasy
CONAN 1 - DER BARBAR [SE] - DVD - Fantasy
Regisseur: John Milius - Actors: Arnold Schwarzenegger, James Earl Jon ...
21.-
DVD - Komödie
JUNIOR - DVD - Komödie
Regisseur: Ivan Reitman - Actors: Arnold Schwarzenegger, Emma Thompson ...
19.-
DVD - Action Adventure
COMMANDO - DVD - Action Adventure
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Action Adventure - COMMAN ...
29.-
Starposter
ARNOLD SCHWARZENEGGER - Starposter
with Cigar - schwarz-weiß-Foto mit Zigarre Arnold Schwarzenegger als ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Arnold Schwarzenegger" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 13°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
St. Gallen 10°C 9°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass trüb und nass
Luzern 12°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Lugano 15°C 16°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten