Arnold Schwarzenegger unterstützte heimlich seine Geliebte
publiziert: Montag, 1. Okt 2012 / 12:16 Uhr
Arnold Schwarzenegger versorgte seine Haushälterin heimlich mit Geld für den gemeinsamen Sohn Joseph. (Archivbild)
Arnold Schwarzenegger versorgte seine Haushälterin heimlich mit Geld für den gemeinsamen Sohn Joseph. (Archivbild)

Schauspieler Arnold Schwarzenegger gab seiner Geliebten Mildred Baena Geld für den gemeinsamen Sohn Joseph.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger
Brigitte NielsenBrigitte Nielsen
Der Schauspieler ('Terminator') hatte Ende der 90er Jahre eine Affäre mit seiner Angestellten. Der Star veröffentlichte gerade seine Memoiren 'Total Recall' und sprach darüber in der US-Show '60 Minutes'.

Der gebürtige Österreicher wollte nicht darüber reden, wie er herausgefunden hatte, dass Baena ein Kind erwartete, sondern sagte nur, dass «es ihm klar war». Der Darsteller gab ihr dann heimlich Geld. «Mildred ist ein guter Mensch. Sie war nicht darauf aus, mich auszunutzen. Es war das Dümmste, was ich in der Beziehung gemacht habe. Es war schrecklich. Es hat [meiner Familie] viel Schmerz bereitet», zeigte sich Schwarzenegger reuig, um dann hinzuzufügen, dass er in der 25-jährigen Ehe mit Maria Shriver (56) einige Dinge nicht erzählt habe.

Herzoperation, Seitensprung und Kandidatur verheimlicht

Der Actionstar sagte ihr nicht, dass er sich einer schwierigen Herzoperation unterzog, während sie schwanger war, und erklärte seiner Gattin nur wenige Tage vor seiner Bekanntgabe, dass er sich für die Wahl des Gouverneurs aufstellen lassen wollte. «Ich wollte daheim keine endlosen Diskussionen. Sie fing an zu zittern. Und sie hatte Tränen in den Augen. Ich begriff, dass es hier nicht nur darum ging, dass ich mich zur Wahl stellte und sie als unterstützende Ehefrau fungierte. So gehe ich mit den Sachen um. Und es hat immer funktioniert. Aber es ist nicht so gut für die Menschen in meiner Umgebung, denn ich behalte einige Informationen für mich.»

In seinem Buch gesteht Arnold Schwarzenegger auch eine Affäre mit Brigitte Nielsen, während er mit Shriver zusammen war.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Arnold Schwarzenegger (66) verringerte die Aussichten auf eine Wiedervereinigung mit seiner Frau ... mehr lesen
Arnold Schwarzenegger wurde beobachtet, wie er seine neue Freundin Heather Milligan offen küsste.
Los Angeles - Er war Gouverneur von Kalifornien, Kinostar und der König der Bodybuilder. Jetzt erweitert Arnold Schwarzenegger seinen Lebenslauf um einen neuen Eintrag: als Leiter einer Denkfabrik an der University of Southern California (USC). mehr lesen 
Arnold Schwarzenegger (65) offenbart in seiner Autobiografie, dass seine Frau Maria Shriver (56) seinen Seitensprung vermutete. mehr lesen
Arnold Schwarzenegger.
Arnold Schwarzenegger mimt erneut einen Action-Helden.
Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird erneut ein Action-Held: Der 64-Jährige und frühere «Terminator» habe den ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat Weihnachten mit seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver verbracht und soll ihr wieder näher gekommen sein. mehr lesen 
Los Angeles - Arnold Schwarzenegger hat im Unterhaltsstreit mit Maria Shriver (55) eingelenkt. Am Montag reichte der kalifornische Ex-Gouverneur in Los Angeles eine neue Scheidungserklärung ein, berichtete das Internet-Portal «Tmz.com». mehr lesen 
Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger soll mit der Mutter seines unehelichen Sohnes am Telefon über ein mögliches Treffen gesprochen haben. mehr lesen 

Arnold Schwarzenegger

Diverse Filmplakate, DVDs und Toys um den Hollywoodstar
DVD - Action Adventure
COMMANDO - DVD - Action Adventure
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Action Adventure - COMMAN ...
29.-
DVD - Action
LAST ACTION HERO - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan - Actors: Arnold Schwarzenegger, F. Murray A ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Arnold Schwarzenegger" suchen

Brigitte Nielsen

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Action
ROCKY 4 - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Dolph Lund ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Brigitte Nielsen" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Jason Stetham.
Jason Stetham.
Eine für alles  Rosie Huntington-Whiteley (27) hilft ihrem Freund Jason Statham (47) nicht die Bodenhaftung zu verlieren und seine Heimat nicht zu sehr zu vermissen. 
Jason Statham mit Silvester Stallone.
Jason Statham: Nahtoderfahrung am 'Expendables'-Set Actionstar Jason Statham (47) entkam bei den Dreharbeiten zu 'The Expendables 3' nur knapp dem Tod.
Freundschaft mit Berufskollegen auch nach Sitcom-Dreh  Kaley Cuoco (28) fühlt sich am Set von 'The Big Bang Theory' pudelwohl.  
Schauspielerin Kaley Cuoco schwärmte in einem Interview von ihrer Arbeit bei der Serie 'The Big Bang Theory'.
Natürlich empfindet die Schauspielerin den Hacker-Skandal als extrem verstörend, aber sie entschloss sich dazu, den ganzen Vorfall auf die Schippe zu nehmen.
Kaley Cuoco ist Fan von Google Alerts Schauspielerin Kaley Cuoco (28) gestand in einer Talkshow, dass sie von Google Alerts geradezu «besessen» sei.
Kaley Cuoco: Weiterhin Pitbull-Fan Hollywood-Starlet Kaley Cuoco (28) macht es traurig, dass Pitbulls in der Presse verschrien werden.
Kaley Cuoco hat es satt, dass Pitbull Terrier als «Killer-Hunde» bezeichnet werden.
Titel Forum Teaser
Jessica Chastain wünscht sich offenen Diskussionen über Depressionen.
FACES Bei Depressionen wird geschwiegen Leinwandschönheit Jessica Chastain (37) wünscht sich eine ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 8°C 11°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 8°C 12°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
St.Gallen 10°C 13°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 12°C 18°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 12°C 16°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 13°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 15°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten