Erneut einen Action-Helden
Arnold Schwarzenegger wieder Action-Star
publiziert: Dienstag, 8. Mai 2012 / 11:22 Uhr
Arnold Schwarzenegger mimt erneut einen Action-Helden.
Arnold Schwarzenegger mimt erneut einen Action-Helden.

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird erneut ein Action-Held: Der 64-Jährige und frühere «Terminator» habe den Zuschlag für den Thriller «Ten» bekommen, berichtete das US-Branchenblatt «Variety».

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Arnold SchwarzeneggerArnold Schwarzenegger
Es geht um eine korrupte Elitegruppe von Drogenfahndern, die sich mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt anlegt. Die Regie übernimmt David Ayer, der zuvor die Drehbücher für «Training Day» und «The Fast and the Furious» lieferte.

Derzeit steht Schwarzenegger zusammen mit Alt-Star Sylvester Stallone (65) für den Thriller «The Tomb» vor der Kamera. Zuvor hatte er die Action-Streifen «The Expendables 2» und «The Last Stand» gedreht.

(alb/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Mit 65 Jahren will Arnold Schwarzenegger es noch einmal wissen: Der frühere Gouverneur von Kalifornien ... mehr lesen
Actionheld Arnold Schwarzenegger lernte moralische Werte und wichtige Verhaltensweisen beim Sport. mehr lesen 
Schauspieler Arnold Schwarzenegger wollte schon immer mit Sylvester Stallone zusammenarbeiten. mehr lesen
Arnold Schwarzenegger (64) wollte schon immer mit Sylvester Stallone (65) zusammenarbeiten.
Genf - Die grüne Revolution braucht eine gute Kommunikation. Das fordert der frühere kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger am Mittwoch in Genf. Er sprach sich an der Universität für eine breite Mobilisierung aus. mehr lesen 

Arnold Schwarzenegger

Diverse Filmplakate, DVDs und Toys um den Hollywoodstar
Seite 1 von 4
DVD - Fantasy
CONAN 2 - DER ZERSTÖRER - DVD - Fantasy
Regisseur: Richard Fleischer, Richard Fleischer - Actors: Arnold Schwa ...
21.-
BLU-RAY - Fantasy
CONAN 2 - DER ZERSTÖRER - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Richard Fleischer - Actors: Arnold Schwarzenegger, Grace Jo ...
29.-
BLU-RAY - Komödie
VERSPROCHEN IST VERSPROCHEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brian Levant - Actors: Arnold Schwarzenegger, Sinbad, Rita ...
29.-
BLU-RAY - Action
TOTAL RECALL - BLU-RAY - Action
Regisseur: Paul Verhoeven - Actors: Arnold Schwarzenegger, Rachel Tico ...
34.-
BLU-RAY - Action
THE EXPENDABLES [SE] - BLU-RAY - Action
Regisseur: Sylvester Stallone - Actors: Sylvester Stallone, Jason Stat ...
20.-
BLU-RAY - Action
TERMINATOR 3 - REBELLION DER MASCHINEN - BLU-RAY - Action
Regisseur: Jonathan Mostow - Actors: Arnold Schwarzenegger, David Andr ...
29.-
DVD - Fantasy
CONAN 1 - DER BARBAR [SE] - DVD - Fantasy
Regisseur: John Milius - Actors: Arnold Schwarzenegger, James Earl Jon ...
22.-
DVD - Film, Fernsehen & Kino
ARNOLD SCHWARZENEGGER - DIE FRÜHEN JAHRE - DVD - Film, Fernsehen & Kino
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Film, Fernsehen & Kino; B ...
22.-
DVD - Sport
PUMPING IRON - DVD - Sport
Regisseur: George Butler - Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema ...
29.-
DVD - Action
LAST ACTION HERO - DVD - Action
Regisseur: John McTiernan - Actors: Arnold Schwarzenegger, F. Murray A ...
21.-
DVD - Komödie
JUNIOR - DVD - Komödie
Regisseur: Ivan Reitman - Actors: Arnold Schwarzenegger, Emma Thompson ...
21.-
DVD - Action Adventure
COMMANDO - DVD - Action Adventure
Actors: Arnold Schwarzenegger - Genre/Thema: Action Adventure - COMMAN ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Arnold Schwarzenegger" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Seth Rogen hält sich im Zaum.
Seth Rogen hält sich im Zaum.
Ein Skandal  Multitalent Seth Rogen (32) will Sony nicht verklagen, obwohl er einen echten Verlust einfährt, wenn sein Film 'The Interview' nicht veröffentlicht wird. 
Kommt Nordkorea-Satire auf anderem Weg? Los Angeles - Nach Kritik am Kinostopp der Nordkorea-Satire «The Interview» will das Filmstudio Sony den Film nun anderweitig unter ...
Schweizer Film  Los Angeles - Neun Filme haben die nächste Runde im Rennen um den Auslandsoscar geschafft. ...  
Homophobie - ein heikles Thema in der Ukraine. (Symbolbild)
«Der Kreis» - Kino in Kiew abgefackelt Kiew - 24 Stunden, nachdem dort das Schweizer Schwulendrama «Der Kreis» gezeigt worden war, ist das Kino Zhovten in Kiew von einem ...
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1534
    BLABLABLA! Da hat der Schawinski mal was abgekriegt, dieser Narzist. Die BILLAG ... gestern 03:55
  • jorian aus Dulliken 1534
    Warum schlagen Sie auf die SVP? Ich bin Ausländer, das habe ich hier schon mehramls geschrieben. Für ... gestern 03:51
  • Kassandra aus Frauenfeld 1100
    Jetzt aber mal Halt! Was war an diesem Gespräch nicht in Ordnung? Es trafen zwei wie Dr. ... Fr, 19.12.14 21:07
  • Kassandra aus Frauenfeld 1100
    Und heute palavert dieser neue Pascha der Türken von der Gleichberechtigung der Geschlechter. Es ... Mo, 24.11.14 17:58
  • Farahdiba aus Bülach 1
    Grandioses Essen in einem schönen Zelt Wir hatten uns vor der Show für ein 3-Gang Dinner im schön geschmückten ... Mo, 24.11.14 09:05
  • Menschenrechte aus Bern 115
    entdecker amerika so was von Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört, ... Sa, 22.11.14 17:34
  • thomy aus Bern 4172
    Ja, das könnte so sein, nicht wahr!? Was wir doch alles diesen Intelligenzlern zu verdanken haben ... Schon ... Mi, 19.11.14 18:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1100
    Natürlich Muslime haben auch das archimedische Prinzip und die ... Mi, 19.11.14 12:42
art-tv.ch «Pippi Langstrumpf» im Luzerner Theater Ein grosser Stoff für kleine Kinder und neugierige ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 0°C 3°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Basel 0°C 3°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 2°C 4°C leicht bewölkt sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
Bern 0°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig nebelig nebelig nebelig nebelig nebelig
Luzern 4°C 6°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 0°C 8°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 11°C 11°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten