Ashley Greene: Dating ist schwierig
publiziert: Dienstag, 30. Okt 2012 / 17:30 Uhr
Ashley Greene.
Ashley Greene.

Ashley Greene (25) findet es schwierig, den Richtigen zu finden, da die Öffentlichkeit immer ein Auge auf sie hat.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ashley GreeneAshley Greene
Die Schauspielerin ('Butter') enthüllte, dass sich viele Jungs nur mit ihr verabreden wollen, um in die Zeitungen zu kommen. «Dating ist schwierig, wenn man in diesem Beruf ist. Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach wieder zurück nach Florida gehen und dort mit so jemandem wie meinem Teenagerfreund zusammen sein könnte», seufzte Ashley Greene gegenüber 'GQ'.

«Wenn ich mit einem Typen ausgehe und er mir sagt, dass er keine Presse haben will, dann aber möchte, dass wir zum Essen ins 'Katana' gehen, dann kann ich nur sagen 'Du willst wirklich die Strasse entlanglaufen, um in ein Restaurant zu gehen, wo du genau weisst, dass dort die Paparazzi warten?'»

Dazu käme noch das Problem, dass jeder Mann, mit dem Ashley Greene abgelichtet wird, gleich zu ihrem neuen Freund erklärt wird. «Es ist wirklich frustrierend, wenn ich deshalb etwas nicht machen kann, da ich weiss, dass es sofort im Internet steht. Wenn ich zum Beispiel zum Haus eines Freundes gehe, heisst es sofort, dass ich mit ihm zusammen bin. Dabei war es mein Bruder! Oder wenn sie schreiben, dass ich mit einem 'mysteriösen Unbekannten' unterwegs war. Da kann ich nur sagen, dass er schwul ist und das ist wohl dann das Mysteriöse daran.»

Ganz ohne Presse geht es aber dann doch nicht: Derzeit rührt Ashley Greene kräftig die Werbetrommel für den letzten Teil der 'Twilight'-Saga 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'.

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Schauspielerin Ashley Greene konzentriert sich jetzt auf andere Menschen, nachdem im März ein Feuer ihr Apartment zerstörte. mehr lesen
Nach dem verheerenden Brand in ihrem Zuhause kundschaftet Ashley Greene jetzt «neue Möglichkeiten» aus.
Ashley Greene.
Eine unbeaufsichtigte Kerze war die Ursache des Brandes, bei dem der Hund von ... mehr lesen
FACES 'Twilight'-Schönheit Ashley Greene soll eine Affäre mit Ryan Phillippe haben. mehr lesen
Ashley Greene und Ryan Phillippe sollen heimlich daten.
FACES Die Schauspieler Ashley Greene und Reeve Carney haben ihre Beziehung beendet. mehr lesen 
Ashley Greene durfte ihre Kollegin Olivia Wilde küssen. Nun sind viele ihrer Freunde eifersüchtig.
Ashley Greene konnte mit ihrem Kuss mit Olivia Wilde Eindruck schinden. mehr lesen

Ashley Greene

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Unterhaltung
SKATELAND - ZEITEN ÄNDERN SICH - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Anthony Burns - Actors: Shilo Fernandez, Taylor Handley, Ha ...
17.-
DVD - Thriller & Krimi
SUMMER`S MOON [MP] [LE] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Lee Gordon Demarbre - Actors: Ashley Greene, Barbara Niven, ...
23.-
DVD - Fantasy
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Chris Weitz - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Tayl ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Ashley Greene" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 16
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 20°C 25°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 18°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 20°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 21°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten