Ashley Greene: Dating ist schwierig
publiziert: Dienstag, 30. Okt 2012 / 17:30 Uhr
Ashley Greene.
Ashley Greene.

Ashley Greene (25) findet es schwierig, den Richtigen zu finden, da die Öffentlichkeit immer ein Auge auf sie hat.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ashley GreeneAshley Greene
Die Schauspielerin ('Butter') enthüllte, dass sich viele Jungs nur mit ihr verabreden wollen, um in die Zeitungen zu kommen. «Dating ist schwierig, wenn man in diesem Beruf ist. Manchmal wünsche ich mir, dass ich einfach wieder zurück nach Florida gehen und dort mit so jemandem wie meinem Teenagerfreund zusammen sein könnte», seufzte Ashley Greene gegenüber 'GQ'.

«Wenn ich mit einem Typen ausgehe und er mir sagt, dass er keine Presse haben will, dann aber möchte, dass wir zum Essen ins 'Katana' gehen, dann kann ich nur sagen 'Du willst wirklich die Strasse entlanglaufen, um in ein Restaurant zu gehen, wo du genau weisst, dass dort die Paparazzi warten?'»

Dazu käme noch das Problem, dass jeder Mann, mit dem Ashley Greene abgelichtet wird, gleich zu ihrem neuen Freund erklärt wird. «Es ist wirklich frustrierend, wenn ich deshalb etwas nicht machen kann, da ich weiss, dass es sofort im Internet steht. Wenn ich zum Beispiel zum Haus eines Freundes gehe, heisst es sofort, dass ich mit ihm zusammen bin. Dabei war es mein Bruder! Oder wenn sie schreiben, dass ich mit einem 'mysteriösen Unbekannten' unterwegs war. Da kann ich nur sagen, dass er schwul ist und das ist wohl dann das Mysteriöse daran.»

Ganz ohne Presse geht es aber dann doch nicht: Derzeit rührt Ashley Greene kräftig die Werbetrommel für den letzten Teil der 'Twilight'-Saga 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2'.

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Schauspielerin Ashley Greene konzentriert sich jetzt auf andere Menschen, nachdem im März ein Feuer ihr Apartment zerstörte. mehr lesen
Nach dem verheerenden Brand in ihrem Zuhause kundschaftet Ashley Greene jetzt «neue Möglichkeiten» aus.
Ashley Greene.
Eine unbeaufsichtigte Kerze war die Ursache des Brandes, bei dem der Hund von ... mehr lesen
FACES 'Twilight'-Schönheit Ashley Greene soll eine Affäre mit Ryan Phillippe haben. mehr lesen
Ashley Greene und Ryan Phillippe sollen heimlich daten.
FACES Die Schauspieler Ashley Greene und Reeve Carney haben ihre Beziehung beendet. mehr lesen 
Ashley Greene durfte ihre Kollegin Olivia Wilde küssen. Nun sind viele ihrer Freunde eifersüchtig.
Ashley Greene konnte mit ihrem Kuss mit Olivia Wilde Eindruck schinden. mehr lesen
Schauspieler David Arquette und seine Verlobte Christina McLarty.
Wieder vertragen  Zwischen David Arquette (43) und seiner Verlobten Christina McLarty (33) herrscht wieder Frieden. 
Erinnerungen an die Mutter mit Stevie Wonders-Album  Lenny Kravitz (50) sprach über seine absolute Lieblingsplatte.  
Lenny Kravitz.
Lenny Kravitz dankt für die Inspiration Rocker Lenny Kravitz (50) fand es grossartig, wie inspirierend seine Arbeit bei ...
Lenny Kravitz: Kein Tag ohne Lachen Lenny Kravitz (50) findet es wichtig, sich jeden Tag zu amüsieren.
Lenny Kravitz: Mama ist überall Denkt der Sänger Lenny Kravitz (50) heutzutage an seine verstorbene Mutter, geht es ihm ...
Kylie Jenner.
Freund begleitet  Kylie Jenner (17) scheint ihrem angeblichen Beau nach Europa gefolgt zu sein.  
Titel Forum Teaser
«Ich designe für die unabhängige Frau. Sie kleidet sich für sich selbst und nicht, um anderen zu gefallen oder beurteilt zu werden.»
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich 11°C 13°C bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Basel 9°C 13°C leicht bewölkt, Regen bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen 11°C 15°C bewölkt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Bern 12°C 18°C bewölkt, Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Luzern 13°C 18°C bewölkt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen bedeckt, Regen
Genf 13°C 20°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 13°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten