Nach 1 Jahr ist Schluss
Ashley Greene trennt sich von Freund
publiziert: Donnerstag, 25. Okt 2012 / 10:20 Uhr
Ashley Greene (25) hat sich nach gut einem Jahr von ihrem Freund Reeve Carney (29) getrennt.
Ashley Greene (25) hat sich nach gut einem Jahr von ihrem Freund Reeve Carney (29) getrennt.

Die Schauspieler Ashley Greene und Reeve Carney haben ihre Beziehung beendet.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ashley GreeneAshley Greene
Die Filmschönheit und der Broadway-Star hätten sich Freunden zufolge schlicht und einfach auseinander gelebt, da beide beruflich zu beschäftigt sind. «Es ist aus», verriet ein Insider dem Magazin 'Us Weekly'. «Reeve scheint es gut zu gehen, es war einfach nur zu schwierig, ihre beiden Terminpläne miteinander zu vereinbaren.»

Für den Leinwandstar steht diesen Herbst die weltweite Promo-Tour zu 'Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2' an, Carney wird dagegen für das Theaterstück 'Spider-Man: Turn Off the Dark' auf der Bühne in New York stehen.

Die beiden Künstler seien allerdings immer noch gute Freunde. «Sie weiss, dass es gerade eine entscheidende Zeit ist in ihrer Karriere», erklärte ein weiterer Mitwisser. «Ich würde nicht ausschliessen, dass man die beiden in Zukunft doch wieder als Paar sehen wird, aber momentan macht jeder sein eigenes Ding.»

Vor Kurzem erst erklärte die attraktive Brünette gegenüber dem Magazin 'Cosmopolitan', welche Vorstellungen sie von Romantik und Heirat hat. «Ich bin nicht eines von diesen Mädchen, die denken, sie müssten mit 25 unbedingt verheiratet sein. Ich bin jetzt 25, da denke ich eher daran, was mein nächster Film sein wird. Meine Eltern führen eine wundervolle Ehe. Das ganze Thema nehme ich nicht auf die leichte Schulter. Ich werde erst heiraten, wenn ich mir sicher bin, dass ich für immer mit dieser Person zusammenbleiben werde», stellte Ashley Greene klar.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eine unbeaufsichtigte Kerze war die Ursache des Brandes, bei dem der Hund von Ashley Greene (26) ums Leben kam. mehr lesen
Ashley Greene.
Ashley Greene und Ryan Phillippe sollen heimlich daten.
FACES 'Twilight'-Schönheit Ashley Greene soll eine Affäre mit Ryan Phillippe haben. mehr lesen
Ashley Greene (25) findet es schwierig, den Richtigen zu finden, da die Öffentlichkeit immer ein Auge auf sie hat. mehr lesen 
Ashley Greene konnte mit ihrem Kuss mit Olivia Wilde Eindruck schinden. mehr lesen
Ashley Greene durfte ihre Kollegin Olivia Wilde küssen. Nun sind viele ihrer Freunde eifersüchtig.
Kino 'Twilight'-Beauty Ashley Greene wünscht sich, in ihrem nächsten Film eine echte Heldin spielen zu dürfen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ashley Greene.
Schauspielerin Ashley Greene flirtete angeblich mit Rocker Jared Followill beim ... mehr lesen
FACES Schauspielerin Ashley Greene und Sänger Joe Jonas haben sich getrennt. mehr lesen
Ashley Greene hat sich von Joe Jonas getrennt.
Ashley Greene.
Jungtalent Ashley Greene feierte ihren 24. Geburtstag mit einem rauschendem ... mehr lesen

Ashley Greene

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Fantasy
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Chris Weitz - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Tayl ...
26.-
DVD - Unterhaltung
SKATELAND - ZEITEN ÄNDERN SICH - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Anthony Burns - Actors: Shilo Fernandez, Taylor Handley, Ha ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Ashley Greene" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 4°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 1°C 1°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 4°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Nebel
Luzern 4°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 6°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 8°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten