Die Ex in der Front-Row
Ashton Kutcher will Demi bei der Hochzeit
publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 15:07 Uhr
Mila Kunis und Ashton Kutcher.
Mila Kunis und Ashton Kutcher.

Ashton Kutcher (36) hat etwas gutzumachen: Er schlug seiner schwangeren Verlobten Mila Kunis (30) allen Ernstes vor, seine Exfrau Demi Moore (51) zu ihrer Hochzeit einzuladen.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Demi MooreDemi Moore
Ashton KutcherAshton Kutcher
Mila KunisMila Kunis
Der Serienstar ('Two and a Half Men') brachte die Filmschönheit ('Black Swan') «zum Ausflippen», als er mit der Idee um die Ecke kam.

Bevor er im April 2012 mit Kunis zusammen kam, war er bis November 2011 mit Demi Moore ('LOL') verheiratet, die Scheidung zog sich sogar bis November 2013 hin. Jetzt versuchen die beiden Ex-Lover, ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen, was wohl der Grund für Kutchers merkwürdige Idee war.

Uneinigkeiten

«Mila und Ashton planen für diesen Monat eine kleine Kabbalah-Hochzeit, aber in einigen Monaten wollen sie auch eine grosse Feier veranstalten. Ashton sagt, dass er Demi gerne einladen würde, quasi als Friedensangebot, und weil er ihren Töchtern immer noch sehr nahe steht. Aber Mila ist ausgeflippt und sagte, dass sie sie definitiv nicht dabei haben wolle», meinte ein Freund des Paares gegenüber dem britischen Magazin 'Closer'.

«Sie versuchte, sich durchzusetzen, aber Ashton hofft noch, sie überreden zu können. Er will kein schlechtes Verhältnis zu Demi.»

Hat er ein schlechtes Gewissen?

Nach ihrer Trennung - zu der es übrigens wegen Fremdgehgerüchten um Ashton Kutcher kam - verlor Demi Moore den Boden unter den Füssen und musste sich schliesslich sogar in eine Klinik begeben, um wieder auf die Beine zu kommen. Ob Kutcher vielleicht auch aufgrund seines schlechten Gewissens denkt, es wäre nur fair, Moore weiterhin in seinem Leben zu haben und sie deswegen auch zu seiner Hochzeit einzuladen?

«Ashton erklärte Mila, es mache Sinn, wenn Demi da wäre, da er auch ihre Töchter einladen wird. Diesen Punkt versteht Mila zwar, meinte aber gegenüber ihren Freunden, dass sie Angst habe, dass es den Tag ruinieren könnte, wenn Demi da ist.»

Bei allen Problemen, die die Frage bei Ashton Kutcher und Mila Kunis aufwirft - offen bleibt ob Demi Moore überhaupt zu der Hochzeit von ihrem Ex und seiner Neuen kommen will.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher ... mehr lesen
Noch bevor ihr erstes Kind auf die Welt kommt, will das Hollywood-Pärchen Mila Kunis und Ashton Kutcher heiraten.
Mila Kunis und Ashton Kutcher. (Archivbild)
Die Kinostars Ashton Kutcher (36) und ... mehr lesen
Eines der bestgehüteten ... mehr lesen
Insider behaupten, dass die beiden Schauspieler Ashton Kutcher und Mila Kunis ein Mädchen erwarten.
Mila Kunis und Ashton Kutcher schwebt eine Hochzeit in England vor.
Schauspiel-Schönheit Mila Kunis ... mehr lesen
Wenn Leinwandstar Ashton Kutcher (36) mit seiner Liebsten vor den Traualtar tritt, soll alles rundum vollkommen sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) hielten die Neuigkeiten um ihren Nachwuchs so lange wie möglich geheim, stehen jetzt aber langsam dazu. mehr lesen 
Leinwandschönheit Demi Moore (51) ... mehr lesen
Demi Moore riet Mila Kunis, sich nichts von Ashton Kutcher gefallen zu lassen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 7°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
Bern 6°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 6°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Genf 7°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Lugano 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten