Gute Fee
Aufregung für Brie Larson bei den Oscars
publiziert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 10:07 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 10:28 Uhr
Eddie Redmayne unterstützte Brie Larson während den Oscars tatkräftig.
Eddie Redmayne unterstützte Brie Larson während den Oscars tatkräftig.

Brie Larson (26) war froh, dass Eddie Redmayne (34) ihr bei den Oscars mit Rat und Tat zur Seite stand.

5 Meldungen im Zusammenhang

Die Amerikanerin landete bei der Verleihung (28. Februar) die begehrte Trophäe als beste Schauspielerin für ihre Rolle in 'Raum'. Bei all der Aufregung war sie froh, hilfreiche Tipps von ihrer «guten Fee» Eddie Redmayne ('The Danish Girl') zu bekommen, der ihr den Preis überreichte und während der Zeremonie neben ihr sass.

«Er sagte mir 'Es wird alles gut, bis sie mich aufrufen, damit ich den Preis übergeben kann. Und wenn das passiert, brauchst du ein paar Windeln.' Das ist absolut wahr!» lachte Brie im Morgenprogramm 'Live! with Kelly und Michael Monday' gestern (29. Februar). «Die Produzenten zogen ihn hinterrücks weg und ich dachte nur 'Oh nein? passiert es jetzt?' Als er meinen Namen sagte, fühlte es sich an, als hätte ich meinen Körper verlassen.»

Keine Party mit Lorde und Taylor Swift

Nachdem sie auf der Bühne ankam, um ihren Oscar entgegenzunehmen, war dann alles nur noch verschwommen für Brie. An den Moment an sich hat sie keine klaren Erinnerungen mehr. «Ich weiss gar nicht mehr, was ich alles gesagt habe. Ich hoffe, dass ich den Leuten gedankt habe», grinste sie.

Während die meisten Hollywoodstars nach der Preisverleihung noch die verschiedenen After-Partys rockten, war Brie so erschöpft, dass sie lieber ins Bett ging. «Ich habe nicht die ganze Nacht lang getanzt. Ich hab nicht mit Lorde und Taylor Swift abgehangen. Ich bin schlafen gegangen», erklärte Brie Larson.

(Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Brie Larson und Musiker Alex Greenwald werden vor den Traualtar treten. Ein Sprecher bestätigte ihre Verlobung. mehr lesen
Brie Larson und Alex Greenwald wollen heiraten.
Brie Larson kann nicht gut auf Leute zugehen.
Oscarpreisträgerin Brie Larson (26) bringt es kaum über sich, fremde Leute ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Brie Larson (26) musste lange warten, bis sie in Hollywood endlich ihren Platz fand. mehr lesen
Brie Larson passte anfangs in keine gängigen Hollywood-Schubladen.
Für Schauspielerin Brie Larson (26) ist der Ozean ein faszinierender Ort. Kaum verwunderlich also, dass ihre liebste Freizeitbeschäftigung das Tauchen ist. mehr lesen 
Darstellerin Brie Larson spürt bis heute die Nachwirkungen der Scheidung ihrer Eltern.
Brie Larson (26) führt die Wahl ihres so unbeständigen Jobs auf die Scheidung ihrer Eltern zurück. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -6°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern -4°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten