Vanessa steht ihm bei
Austin Butlers Mutter ist gestorben
publiziert: Freitag, 12. Sep 2014 / 13:51 Uhr
Austin hat zum Glück jemand an seiner Seite, der ihm Halt gibt: Vanessa Hudgens.
Austin hat zum Glück jemand an seiner Seite, der ihm Halt gibt: Vanessa Hudgens.

Jungstar Vanessa Hudgens (25) trauert mit ihrem Freund Austin Butler (23) um dessen verstorbene Mutter.

3 Meldungen im Zusammenhang

Die Jungschauspielerin ('Spring Breakers') ist seit zwei Jahren mit ihrem Kollegen ('Switched at Birth') liiert. Jetzt muss Vanessa ihrem Freund in einer traurigen Angelegenheit beistehen. Wie er auf Twitter verkündete, verstarb heute (12. September) seine Mutter Lori Butler.

«Lori Butler, meine Mutter, meine Heldin und meine beste Freundin ist heute Morgen gestorben. Lasst sie uns jetzt alle feiern. Ich liebe dich und werde dich jeden Tag vermissen, Mom», schrieb Austin.

Liebe verbreiten

Wie sehr die Sache auch Vanessa treffen muss, liest sich in ihren eigenen Nachrichten auf dem sozialen Netzwerk. So teilte sie den Tweet ihres Freundes und fügte hinzu.

«Ich vermisse dich jetzt schon, Mama.» Doch auch sie möchte das Leben ihrer verstorbenen Fast-Schwiegermama feiern und startete die Hashtags 'RIP Lori Butler' und 'Celebrate Lori' mit den Worten: «Lasst uns Liebe für Lori verbreiten!»

Woran die Mutter von Austin Butler starb, ist bisher noch nicht bekannt, aber wie eng die Beziehung der beiden zu ihren Familien sein muss, zeigt auch, dass Vanessas Mutter Gina ihrer Trauer ebenfalls auf Twitter Luft machte.

«Lori, ruhe in Frieden. Du wirst in unseren Herzen und Köpfen immer weiter leben. Du wirst für immer unser Engel im Himmel sein, der über uns wacht. Wir werden dich vermissen!»

Unendliche Dankbarkeit

Auf das Paar kommt jetzt sicherlich keine einfache Zeit zu. Bisher hatten die beiden aber eine Bilderbuchbeziehung. Erst vergangenen Monat machte Vanessa öffentlich ihren Gefühlen Luft und verfasste auf ihrer Tumblr-Seite einen Geburtstagsgruss an ihren Liebsten.

«Gestern war der Geburtstag der Liebe meines Lebens», schwärmte das Hollywood-Sternchen am 18. August auf der Internetplattform.

«Alles Gute für den Mann mit dem gütigsten Herzen, der schönsten Seele, wahnsinnigem Talent und dem besten Aussehen, das ich je gesehen habe. Er hört nie auf, mich in jedem Aspekt des Lebens zu inspirieren, und macht die Leute um sich herum zu besseren Menschen. Ich danke Gott so sehr, dass er die Welt vor 23 Jahren gesegnet hat, indem er Austin Butler kreierte», zeigte sich Vanessa Hudgens überglücklich.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten