Black is beautiful

Avril Lavigne: Freudentränen bei der Hochzeit

publiziert: Montag, 8. Jul 2013 / 13:51 Uhr / aktualisiert: Montag, 8. Jul 2013 / 14:38 Uhr
Sängerin Avril Lavigne musste weinen, als sie in ihrem schwarzen Hochzeitskleid zum Altar schritt.
Sängerin Avril Lavigne musste weinen, als sie in ihrem schwarzen Hochzeitskleid zum Altar schritt.

Avril Lavigne (28) war überwältigt, als sie Chad Kroeger (38) heiratete.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Avril LavigneAvril Lavigne
Die Sängerin ('Sk8er Boi') heiratete den Frontmann von Nickelback ('How U Remind Me') Anfang des Monats in der Nähe von Cannes auf einem Schloss. Die Musikerin trug dabei eine schwarze Robe von Monique Lhuillier und konnte ihre Tränen nicht zurückhalten, als sie zum Altar schritt: «Ich hatte überall Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es war ein Moment, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde», schwärmte die Kanadierin gegenüber 'Hello'. «Mein Körper war so überwältigt von Gefühlen. Ich sah Chad und er war so ruhig und glücklich. Ihm lief eine Träne herunter und er wischte sie weg. Es fühlte sich so gut an, ihm entgegen zu gehen. Ich fühlte mich wie eine vollkommene Frau.»

Avril Lavigne verzichtete auf das übliche Weiss bei Hochzeiten - auch ihre Rosen waren schwarz eingefärbt und ihr Augen-Make-up war eher dunkel. Für die Musikerin war die Hochzeit ein Traum: «Ich wollte es total übertreiben. Ich bin ganz besessen von Burgen und Schlössern und ich mag französisches Dekor und Grufti. Ich fand dieses Schloss und es war perfekt. Ich wollte sichergehen, dass es ein verrückter Urlaub und ein unvergessliches Erlebnis für unsere Gäste wird.»

Die Künstlerin ist seit dem 1. Juli 2012 mit Kroeger zusammen, den sie genau ein Jahr später am kanadischen Nationalfeiertag heiratete. Der Rocker entpuppte sich dabei ebenfalls als Romantiker: «Es war so, als ob es in den Sternen stand. Als ob das Schicksal eingreift und mich irgendwie aufweckt, dass ich diese Frau nicht entwischen lasse. Und ich glaube, dass sie genauso fühlte, und deshalb habe ich ihr nach so kurzer Zeit schon einen Antrag gemacht, denn wir wollten ein gemeinsames Leben», erklärte der glückliche Ehemann.

Für Avril Lavigne ist es die zweite Ehe - sie war bis 2009 mit dem Sum-41-Sänger Deryck Whibley (33, 'Still Waiting') verheiratet.

(dap/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rocksängerin Avril Lavigne und ... mehr lesen
Erloschene Liebe?
Avril Lavigne.
Avril Lavigne (29) und Chad Kroeger ... mehr lesen
FACES Sängerin Avril Lavigne (29) freut ... mehr lesen
Avril Lavigne findet es grossartig, dass sie nicht nur ein neues Album, sondern auch ihren neuen Gatten präsentieren kann.
Avril Lavigne (28) findet es schwierig, ihre Hochzeitsplanung mit der bevorstehenden Veröffentlichung ihres neuen Albums unter einen Hut zu bringen. mehr lesen 
Avril Lavigne
Sängerin Avril Lavigne ist ganz verliebt in ihren von Chad Kroeger selbst entworfenen Verlobungsring. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
FACES Sängerin Avril Lavigne will angeblich ... mehr lesen
Avril Lavigne (27) hat sich offenbar mit 'Nickelback'-Frontmann Chad Kroeger (37) verlobt.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten