Heisses Auto als Todesfalle für Baby
Baby erleidet Hitzetod in parkiertem Auto
publiziert: Donnerstag, 26. Jul 2012 / 14:29 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 26. Jul 2012 / 14:56 Uhr
Da die Scheiben des Wagens getönt waren, hat kein Passant das Mädchen entdeckt. (Symbolbild)
Da die Scheiben des Wagens getönt waren, hat kein Passant das Mädchen entdeckt. (Symbolbild)

Brüssel - Ein Mann hat in Brüssel seine sechs Monate alte Tochter auf dem Rücksitz seines Autos in der prallen Sonne einfach vergessen. Nach Stunden im aufgeheizten Wagen starb das Kind wegen der grossen Hitze.

Das Care Team bietet Firmen in tragischen Situationen psychologische Nothilfe.
3 Meldungen im Zusammenhang
Der Vater, ein Soldat, sei zum Dienst gefahren und habe sein Auto auf dem Parkplatz des Militärgeländes in Evere im Norden der belgischen Hauptstadt abgestellt, berichtete die belgische Tageszeitung «Le Soir» am Donnerstag auf ihrer Onlineseite

Erst am späten Nachmittag kam er zurück, doch das Kind war bereits tot. Da die Scheiben des Wagens getönt waren, habe kein Passant das Mädchen entdeckt.

(knob/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
La Chaux-de-Fonds NE - Ein 16-monatiges Baby ist am vergangenen Mittwoch in La Chaux-de-Fonds NE gestorben, nachdem es ein ... mehr lesen
Drama um ein 16-monatiges Baby. (Symbolbild)
Jedes Jahre sterben Hunde in aufgeheizten Autos, weil ihre Besitzer nur mal eben kurz einkaufen waren.
Obwohl allgemein bekannt sein sollte, dass die Temperatur in einem an der Sonne ... mehr lesen
Paris - Mitarbeiter einer Abschleppfirma haben in Paris ein Auto samt drei Wochen altem Baby abgeschleppt. Die Mutter hatte am Freitag in der Nähe des Trocadéro ihren Wagen in einem Halteverbot abgestellt, um eines der Geschwister in die Schule zu bringen, wie «Le Parisien» berichtete. mehr lesen 
Erste-Hilfe-Lösungen für Unternehmen, Gastgeber, Institutionen und Private.
Der Verunfallte konnte sich nicht mehr alleine aus dem Kanu befreien. (Symbolbild)
Der Verunfallte konnte sich nicht mehr alleine ...
57-Jähriger eingeklemmt  Am Freitagmittag ist es auf der Moesa nördlich von Cama zu einem folgenschweren Kanuunfall gekommen. Der Kanute konnte nur noch tot geborgen werden. 
Mehrere Verletzte  Gemäss Augenzeugen kam es am Fraitagnachmittag in einer Autogarage in Wila zu einer Explosion. ...  
Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen.
Autobahn kurzzeitig gesperrt  Am Freitagmorgen, hat sich auf der Autobahn A13, zwischen Widnau und Kriessern, ein Anhänger überschlagen.  
Aufgrund des hohen Wasserstandes zeigte sich die Bergung als äusserst schwierig.
Drama in Silenen  Im Kanton Uri kam heute ein 12-jähriges Mädchen bei einem tragischen Unfall ums Leben. ...  
Titel Forum Teaser
Der Verunfallte konnte sich nicht mehr alleine aus dem Kanu befreien. (Symbolbild)
Unglücksfälle Tödlicher Kanuunfall in Graubünden Am Freitagmittag ist es auf der Moesa nördlich von Cama ...
Wer einen Menschen rettet, rettet die ganze Welt
Das Care Team bietet Firmen in tragischen Situationen psychologische Nothilfe.
 
Wettbewerb
   
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zum Release des siebten Teils der Star Wars-Serie («Das Erwachen der Macht») verlosen wir zwei DVDs.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 7°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 7°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Bern 4°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 10°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten