Verhängnisvolles Eis
Barbra Streisand ist noch mit James zusammen
publiziert: Donnerstag, 13. Nov 2014 / 08:19 Uhr
Seit 1998 verheiratet: James Brolin und Barbra Streisand.
Seit 1998 verheiratet: James Brolin und Barbra Streisand.

Barbra Streisand (72) traute ihren Ohren kaum, als ein Fremder im Supermarkt sie über ihre angebliche Trennung von James Brolin (74) informierte. Die beiden sind glücklich miteinander - egal, was die Öffentlichkeit glaubt.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Barbra StreisandBarbra Streisand

Die legendäre Schauspielerin und Sängerin ist seit beinahe 20 Jahren mit dem Schauspieler ('Burlesque') zusammen, sie haben am 1. Juli 1998 geheiratet. Allerdings häuften sich in den vergangenen Wochen Gerüchte um eine Trennung: Das Paar steuere angeblich auf einen Rosenkrieg um das 320-Millionen-Euro-Vermögen (384 Mio. Franken) zu, hiess es.

Eine seltsame Begegnung

Im Gespräch mit US-Talkerin Gayle King (59) verlachte Barbra diese Gerüchte nun und erzählte auch, wie sie Wind davon bekam, da sie selbst keine Klatschblätter lese: «Ich wollte Eiscreme haben, also gingen wir in den Supermarkt und hielten Händchen. Dann sagte ein Kerl hinter uns so: 'Ah, ihr seid wieder zusammen?' Ich fragte verblüfft: 'Wann waren wir denn getrennt?!'»

Für die New Yorkerin war diese Begegnung mehr als seltsam, ihre Begeisterung für die Klatschpresse hält sich also in Grenzen. «Die Leute gehen in den Supermarkt, sie lesen diese schei*e - Entschuldigung, aber das ist absurd», lamentierte der Star und betonte: «Wir sind seit 18 Jahren zusammen!»

Keine Meisterköchin

Statt einer Ehekrise herrscht eitel Sonnenschein im Hause Streisand/Brolin. Die Schauspielerin geniesst es, ihren Mann ab und zu zu verwöhnen - auch, wenn sie sich dafür tatkräftige Unterstützung holen muss. Während eines Aufenthalts in Irland überraschte Barbra ihren James beispielsweise mit einem (fast) selbstgemachten Frühstück.

«Er war total beeindruckt davon, wie ich diese Eier und so gemacht hatte. Dabei hatte Renata, meine Assistentin seit 40 Jahren, in der Nacht zuvor alles vorbereitet», grinste die Grand Dame. «Sagt es ihm nicht! Ich habe es nett angerichtet und das Wasser zum Kochen gebracht ... Ich bin wirklich nicht gut in solchen Dingen.»

Auch James Brolin äusserte sich bereits zu den Trennungsgerüchten, allerdings etwas knackiger als seine Frau Barbra Streisand: «Schwachsinn», liess er schlichtweg verlauten.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Barbra Streisand hat kein Problem mit dem anderen Geschlecht.
Hollywood-Ikone Barbra Streisand ... mehr lesen
Schauspielerin Barbra Streisand (72) ... mehr lesen
James Brolin und Barbra Streisand - seit 1998 verheiratet.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten