Kaputte Hüften
Barry Manilow legt sich unters Messer
publiziert: Dienstag, 13. Dez 2011 / 09:53 Uhr
Barry Manilow: «Ich gehe für eine weitere OP ins Krankenhaus.»
Barry Manilow: «Ich gehe für eine weitere OP ins Krankenhaus.»

Sänger-Legende Barry Manilow wird sich wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Hüfte operieren lassen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Barry ManilowBarry Manilow
Barry Manilow ('Mandy') ist bekannt für seine enthusiastischen Bühnenauftritte - und zahlt jetzt den Preis für das jahrelange Herumspringen. Der Star muss sich wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Hüfte und einiger verletzter Muskeln operieren lassen. «Ich gehe für eine weitere OP ins Krankenhaus - für meine armen, kaputten Hüften», schrieb Manilow auf seiner Webseite. «Ich habe mir scheinbar die Muskeln an beiden Hüften eingerissen und meine Schleimbeutel ruiniert.»

In den kommenden sechs Wochen steht also erst einmal Reha auf dem Programm. «Das bekommt man also, wenn man 30 Jahre lang um die Copacabana hüpft», witzelte der Sänger hinterher. «Wünscht mir Glück!»

Am Sonntag gab Barry Manilow noch sein eintausendstes Konzert in Las Vegas, das gleichzeitig das Ende seines siebenjährigen Engagements im Las Vegas Hilton und The Paris Resort markierte. In Rente will der Altmeister aber noch lange nicht gehen. Ganz im Gegenteil: Am 2. Februar steht Barry Manilow wieder in Chicago auf der Bühne.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Ex-Frau von Barry Manilow ... mehr lesen
Barry Manilow wurde zu seiner angeblichen Hochzeit mit seinem Manager von seiner Exfrau beglückwünscht.
Barry Manilow.
New York - US-Sänger Barry Manilow kehrt für eine Konzertreihe an den New Yorker Broadway zurück. Der 69-jährige Grammy-Preisträger wird ab Januar 17-mal in der Show «Manilow on ... mehr lesen
Barry Manilow (68) wollte sich ... mehr lesen
Sänger Barry Manilow ging für sein neues Album musikalische Risiken ein.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten