Beckhams Saison nach fünf Spielen vorbei
publiziert: Montag, 22. Okt 2007 / 19:24 Uhr

Für David Beckham ist die erste Saison in der amerikanischen Major League Soccer vorzeitig zu Ende gegangen. Durch die 0:1-Niederlage gegen Chicago Fire verpasste sein Klub Los Angeles Galaxy die Playoffs.

Beckham konnte seine Qualitäten nur selten unter Beweis stellen.
Beckham konnte seine Qualitäten nur selten unter Beweis stellen.
1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
David BeckhamDavid Beckham
Mit grosser Begeisterung und als Heilsbringer für den amerikanischen Fussball war Beckham im Juli in Los Angeles empfangen worden.

Zumindest sportlich konnte er die Erwartungen nicht erfüllen. Er bestritt wegen Verletzungen nur fünf Spiele und stand insgesamt 252 Minuten im Einsatz.

Seine fussballerische Qualität war auch nicht der Hauptgrund, der die Anschutz-Gruppe dazu bewog, mit Beckham einen mit 250 Millionen Dollar dotierten Fünjahres-Vertrag abzuschliessen.

Der ehemalige Besitzer von Genf-Servette verlangt vom teuersten US-Sportimport in erster Linie, dass er die Massen mobilisiert, was Beckham durchaus gelungen ist.

Im Schnitt sahen knapp 38'000 Zuschauer seine Auftritte in den Stadien - normalerweise kommen zu den MLS-Spielen nicht mal halb so viele Fans.

(tri/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
David Beckham hat mit den Los ... mehr lesen
Los Angeles hätte einen Sieg gebraucht, um sich für die Playoffs zu qualifizieren.

David Beckham

DVD und Fotos zur Beckham Mania
Starposter
DAVID BECKHAM - POSTER - Starposter
Beckham Arm mit Tattoo. Starposter. Grossformat. Breite 61 cm x Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "David Beckham" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Das Team aus Harlem kennt die magische Formel ein Lächeln auf die ...
«Grossartiges Familienvergnügen!»  Am 8. Mai waren die Harlem Globetrotters, im Rahmen der 90. Jubiläumstournee, im Zürcher Hallenstadion zu Gast. Wir hatten die Möglichkeit mit «Cheese» Chisholm und «Hacksaw» Hall zu sprechen und direkt von der Quelle zu hören was genau die Harlem Globetrotters auszeichnet. mehr lesen 
Optimaler Start für Pittsburgh  Die Pittsburgh Penguins starten optimal ... mehr lesen  
Sharks vs. Penguins  Die Pittsburgh Penguins erstmals seit ... mehr lesen
Titel Forum Teaser
  • kurol aus Wiesendangen 4
    Das Richtige tun Hatten wir schon, talentierte Spieler wechselten zu Bayern und ... Mi, 01.06.16 12:01
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Zu dumm nur, dass der Jorian zu 100% aus chemischen Verbindungen besteht, er warnt ... Fr, 22.01.16 21:16
  • Pacino aus Brittnau 731
    Weltweit . . . . . . wird Hanf konsumiert. Zum Genuss aber auch als Arzneimittel. ... Fr, 22.01.16 08:58
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    1 : 0 Daesh (IS) vs. Freie Restwelt Es läuft aber immer noch die erst Halbzeit. Verlängerung und ... Di, 17.11.15 22:26
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Wenn die Russen flächendeckend gedopt haben, dann muss man die Ergebnisse sehr genau ... Fr, 13.11.15 10:53
  • jorian aus Dulliken 1754
    5'000'000 zu 0 für die Verschwörungstheoretiker! Was heute um 20:15 schönes kommt! http://www.3sat.de/programm/ ... Do, 22.10.15 19:21
  • jorian aus Dulliken 1754
    Der Fussballgott! Der Name dieses Gottes wird im Hörspiel nicht genannt, dennoch weiss ... Fr, 16.10.15 18:51
  • Koelbi aus Graz 1
    Wir freuen uns... ...auf den Test gegen den Lieblingsnachbarn am 17. November. ... Mo, 12.10.15 03:31
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Basel 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Genf 9°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten