Wenig nackte Haut
Bei Harry Styles würden Hacker leer ausgehen
publiziert: Freitag, 31. Okt 2014 / 11:31 Uhr
Harry Styles hat keine versauten Bilder auf seinem Handy - Hacker würden leer ausgehen.
Harry Styles hat keine versauten Bilder auf seinem Handy - Hacker würden leer ausgehen.

Teenie-Schwarm Harry Styles (20) hat natürlich private Fotos auf seinem Handy - nackte Haut wird man darauf aber kaum finden.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
One DirectionOne Direction
Der süsse Sänger und seine One-Direction-Kollegen Niall Horan (21), Liam Payne (21), Zayn Malik (21) und Louis Tomlinson (22) zählen zu den begehrtesten Jungstars der Branche und so mancher Fan würde sicher weit gehen, um sexy Nacktbilder der Jungs zu bekommen.

Keine versauten Bilder

Ein Datenklau, wie er vor Kurzem halb Hollywood erschütterte, nachdem ein Hacker sich über iCloud Zugriff zu mehreren Handys von Stars verschafft hatte, würde sich aber zumindest bei Harry und seinen Freunden kein bisschen lohnen. Der Mädchenschwarm betonte gegenüber 'Yahoo News', dass jeder Hacker leer ausgehen würde: «Nein, es gibt keine versauten Bilder auf unseren Handys!» Niall untermauerte: «Niemals!» Das Einzige, was man auf den Telefonen der Musiker finden könne, wären Terminplaner, ergänzte Louis: «Ich habe über diese ganze iCloud-Sache nachgedacht ? Ich habe iCloud auch, aber nur für meinen Kalender, das wäre also das einzige, was veröffentlicht werden könnte.»

Fremde dringen in Privatsphäre ein

Doch auch ganz ohne Hacker müssen die fünf Künstler oft damit klarkommen, dass Fremde in ihre Privatsphäre eindringen, ob das nun Fans oder Paparazzi sind. Harry & Co. werden auf Schritt und Tritt verfolgt, ihre Fans kletterten schon auf die Balkone ihrer Hotelzimmer. Aber sich zu verkleiden, um unbemerkt auf die Strasse zu gehen, kommt trotzdem nicht infrage. Harry Styles winkte ab: «Wenn du in einer Verkleidung rausgehst, ist das sowieso schon peinlich. Aber es wäre viel peinlicher, dann in dieser Verkleidung entdeckt zu werden!»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
One-Direction-Fans halten Harry ... mehr lesen
Harry Styles amüsieren negative Konzertbesucher.
Auch wenn er sich daneben benimmt, seine Fans scheinen ihn zu vergöttern.
Nachdem sich One-Direction-Hottie ... mehr lesen
One-Direction-Star Harry Styles (20) ... mehr lesen
Harry Styles ist momentan auf Tour mit One Direction.

One Direction

Produkte rund um die Band
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
BLU-RAY - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - BLU-RAY - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - THE MIDNIGHT STORY [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop; Musikdokumenta ...
24.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 9°C 16°C Gewitterregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass gewitterhaft
Basel 11°C 17°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
St. Gallen 8°C 14°C Gewitterregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen gewitterhaft
Bern 9°C 15°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Luzern 10°C 16°C Gewitterregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass gewitterhaft
Genf 11°C 15°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Lugano 12°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten