Jugend im Rampenlicht
Bei Selena Gomez wird nicht genörgelt
publiziert: Donnerstag, 14. Apr 2016 / 08:18 Uhr
Selena Gomez hat derweil keinen Grund zu klagen.
Selena Gomez hat derweil keinen Grund zu klagen.

Pop- und Leinwandstar Selena Gomez würde sich niemals über ihre Jugend im Rampenlicht beschweren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Selena GomezSelena Gomez

Die singende Schauspielerin ('Behaving Badly - Brav sein war gestern') steht schon seit ihrer frühen Jugend vor der Kamera und auf der Bühne, dass ihre Kindheit nicht normal verlief, versteht sich da fast schon von selbst. Beschweren möchte sich Selena, die durch die Disney-Serie 'Die Zauberer vom Waverly Place' berühmt wurde, aber nicht.

«Ich habe mich [für diese Leben] entschieden», sagte sie im Gespräch mit 'GQ'. «Ich werde also nicht damit anfangen zu sagen: 'Oh mein Gott, ich Arme, ich hatte keine normale Kindheit'. Das ist mir sch**ssegal.»

Leicht waren ihre frühen Jahre aber nicht unbedingt, da die Welt «an jedem Punkt» ihres Lebens über sie urteilte. Im Interview mit dem Magazin 'Harper's Bazaar' führte sie jüngst aus: «Meistens sagen die Leute negative Dinge, um eine Reaktion zu provozieren, und ich möchte ihnen nicht die Genugtuung geben. Ich ziehe einen Nutzen daraus, über diesen Dingen zu stehen und mich nicht reinziehen zu lassen.»

Ihr neues Album 'Revival' ist derweil ein Ausdruck ihrer wahren Persönlichkeit, von Hatern lässt sich die Schönheit nämlich nicht einschüchtern. «Die Veröffentlichung dieser Platte wirkte befreiend auf mich. Ich habe auf jeden Fall meine eigene Schiene gefunden und freue mich drauf, sie zu erforschen», schwärmte Selena Gomez.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Popsternchen Selena Gomez (23) hat ... mehr lesen
Zwischen Selena Gomez und Katy Perry herrscht offenbar Friede, Freude, Eierkuchen.
Selena Gomez und der Dalai Lama.
Selena Gomez (23) darf aufgrund ... mehr lesen
Popstar Selena Gomez (23) liess es ... mehr lesen
Selena Gomez ging an ein Konzert von Justin Bieber.
Sängerin Selena Gomez (23) weiss, wie schwer es Frauen in der Musikbranche haben können. Ihrer Kollegin Kesha (29) sprach sie deshalb ihre Unterstützung aus. mehr lesen 
Selena Gomez und Wiz Khalifa sorgen für Aufregung: Sitzen sie an gemeinsamen Songs?
Pop-Starlet Selena Gomez (23) will ... mehr lesen

Selena Gomez

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Thriller & Krimi
AFTERSHOCK - DIE HÖLLE NACH DEM BEBEN - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Nicolas Lopez - Actors: Eli Roth, Andrea Osvart, Lorenza Iz ...
20.-
DVD - Thriller & Krimi
SPRING BREAKERS - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Harmony Korine - Actors: James Franco, Selena Gomez, Vaness ...
20.-
DVD - Komödie
PLÖTZLICH STAR - DVD - Komödie
Regisseur: Thomas Bezucha - Actors: Selena Gomez, Leighton Meester, Ka ...
21.-
DVD - Komödie
SCHWESTERHERZEN - RAMONAS WILDE WELT - DVD - Komödie
Regisseur: Elizabeth Allen - Actors: Joey King, Selena Gomez, John Cor ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ANOTHER CINDERELLA STORY - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Damon Santostefano - Actors: Drew Seeley, Selena Gomez, Jan ...
20.-
DVD - Komödie
PRINZESSINNEN SCHUTZPROGRAMM - DVD - Komödie
Regisseur: Allison Liddi - Actors: Demi Lovato, Selena Gomez, Nicholas ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Selena Gomez" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan ... mehr lesen
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 2°C 6°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee Wolkenfelder, Flocken
Basel 4°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 4°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Bern 3°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, Flocken freundlich
Luzern 4°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, etwas Schnee bewölkt, etwas Schnee
Genf 3°C 7°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Schnee freundlich
Lugano 4°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=123&lang=de