Wie ihre Mutter

Bella Hadid - ein Leben mit chronischer Borreliose

publiziert: Freitag, 9. Okt 2015 / 17:46 Uhr
Bella Hadid muss damit zurechtkommen, an Borreliose erkrankt zu sein.
Bella Hadid muss damit zurechtkommen, an Borreliose erkrankt zu sein.

Berufsschönheit Bella Hadid (18) muss damit zurechtkommen, wie ihre Mutter an Borreliose erkrankt zu sein.

3 Meldungen im Zusammenhang

Das Model ist in ihrer Familie nicht die einzige, die unter der Krankheit leidet: Ihr Bruder Anwar (16) wurde damals ebenfalls diagnostiziert, genau wie ihre Mutter Yolanda Foster (51, 'The Real Housewives of Beverly Hills'). Letztere hat es sich seit Bekanntwerden der Diagnose zur Aufgabe gemacht, über die Krankheit, die durch Zecken übertragen wird und zu deren Symptomen Gelenkschmerzen und grosse Müdigkeit gehören, aufzuklären. Dafür wurde die Realityschönheit in New York bei einer Gala geehrt und in ihrer Dankesrede sprach sie auch ihre Kinder an:

«Als meine beiden jüngsten Kinder Bella und Anwar Anfang 2012 mit chronischer Borreliose diagnostiziert wurden und ich mitansehen musste, wie meine Babys still gelitten haben, um mich zu unterstützen, hat mich das bis ins Innerste hoffnungslos gemacht», gestand die Blondine.

Hoffen auf Gegenmittel

Bella Hadid war anwesend, als ihre Mama geehrt wurde, ebenso ihr Bruder und ihre Schwester Gigi (20), die ihren Freund Joe Jonas (26, 'This is Me') mitgebracht hatte und ihre Mutter auf der Bühne vorstellte. Yolanda hofft, dass Bella und Anwar nicht lange leiden müssen und ein Mittel gegen die Infektionskrankheit gefunden wird. Sie wandte sich auch direkt an ihre Kinder:

«Ich entschuldige mich dafür, dass ich in den vergangenen vier Jahren all die wichtigen Dinge verpasst habe. Ich war immer eine coole und durchsetzungsfähige Mama. Aber ihr drei seid alle zu kurz gekommen, denn ihr musstet nun mit dieser dummen Blondine in ihrem weissen Bademantel leben, die ihre Tage im Bett verbringen muss.»

Man kann nur hoffen, dass es tatsächlich bald eine Heilung für diese schlimme Krankheit gibt und Bella Hadid und ihre Lieben ein gesundes Leben führen können.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
«Kein Make-up, keine Retusche, einfach nur ich»
Model Bella Hadid (18) posierte frisch ... mehr lesen
Fashion Nachwuchsmodel Bella Hadid (18) landete eine Werbekampagne für das ... mehr lesen
«Bella reflektiert den Geist unseres Labels - sie ist das perfekte 'Botkier New York'-Mädchen.»
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten