Spass muss sein
Ben Affleck sagt der Spott gehört zum Job
publiziert: Dienstag, 15. Mrz 2016 / 08:51 Uhr
Ben Affleck lässt sich von Ricky Gervais nicht aus der Ruhe bringen.
Ben Affleck lässt sich von Ricky Gervais nicht aus der Ruhe bringen.

Ben Affleck (43) weiss, dass er nicht zu den beliebtesten Stars gehört.

4 Meldungen im Zusammenhang

Der Schauspieler und Filmemacher ('Argo') kann sich nicht über einen Mangel an Arbeit beschweren - ganz im Gegenteil! Schon bald wird er in dem Superhelden-Epos 'Batman V Superman: Dawn Of Justice' als dunkler Ritter auf den Kinoleinwänden zu sehen sein. Vor den Witzen des britischen Comedians Ricky Gervais (54) ist aber selbst kein Hollywood-Riese sicher: Als Gervais im Januar die Golden Globes moderierte kündigte er Matt Damon (45, 'Good Will Hunting') als den einzigen Menschen an, den «Ben Affleck noch nie betrogen hat». Ein Seitenhieb, der auf die angebliche Untreue des Schauspielers hindeuten soll. Bösen Zungen zufolge betrog er seine Noch-Ehefrau Jennifer Garner (43, 'Dallas Buyers Club') mit der Nanny der gemeinsamen Kinder.

Ob nun wahr oder nicht - Ben lässt sich vom Spott seines Kollegen nicht aus der Ruhe bringen. «Ich nehme an, dass Ricky Gervais mich einfach so wahrnimmt», schmunzelte er im Gespräch mit der 'New York Times'. «Egal! Über mich wurden vorher schon Witze gerissen. Das gehört zum Job.»

Kein besonders hoher Beliebtheitsfaktor

Seinen Beliebtheitsfaktor schätzt Ben Affleck derweil nicht besonders hoch ein. «Denzel Washington kann alles spielen - selbst einen Massenmörder - und die Leute würden immer noch sagen: 'Er ist trotzdem nett'. Er hat etwas anziehendes an sich - und ich glaube nicht, dass ich das habe. Man wird mit gewissen Qualitäten geboren. Manche sind gut, manche mögen die Leute nicht. Damit muss man leben», schlussfolgerte der Leinwand-Held.

Von Jennifer Garner hat Ben Affleck sich inzwischen getrennt, ein «gutes Verhältnis» pflegen sie ihm zufolge aber nach wie vor.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Ben Affleck (43) plant einen Film, bei dem Batman ganz alleine gegen das Böse kämpfen soll. mehr lesen
Ben Affleck jagt derzeit in 'Batman v Superman: Dawn of Justice' über die Leinwand.
Ben Affleck will nach wie vor seine Frau zurückgewinnen.
Ben Affleck (43) fand es gar nicht gut, wie freimütig Jennifer Garner (43) über ... mehr lesen
Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) teilen sich weiterhin ein Haus. mehr lesen
Die Trennung zwischen Jennifer Garner und Ben Affleck ist definitiv. Sie wohnen aber weiterhin im gleichen Haus.
Schauspieler Ben Affleck streifte für seinen Sohn sein Filmkostüm noch mal über, denn dieser wollte zu seinem Geburtstag nichts Geringeres als eine grosse Party voller Comichelden.
Ben Affleck (43) macht für seinen Sohn alles. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -4°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Basel -2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
St. Gallen 5°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Bern -6°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern -4°C 6°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf -1°C 4°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten