Von der Hauptstrasse abgekommen
Betrunkener rammt Abschrankung in Teufen AR
publiziert: Sonntag, 29. Mai 2016 / 15:59 Uhr
Der junge Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig und mit leichten Schürfungen verlassen.
Der junge Lenker konnte das Fahrzeug selbstständig und mit leichten Schürfungen verlassen.

Bern - Ein betrunkener 24-jähriger Autofahrer hat in der Nacht auf Sonntag in Teufen AR sein Auto zu Schrott gefahren. Dabei zog er sich aber nur leichte Verletzungen zu.

1 Meldung im Zusammenhang
Der Mann war um drei Uhr morgens von der Hauptstrasse abgekommen und auf der rechten Strassenseite in eine Abschrankung gerast. Dabei zog er einen Gartenzaun in Mitleidenschaft und verlor ein Rad, bevor das Auto zum Stillstand kam.

Er konnte das Fahrzeug selbstständig und mit leichten Schürfungen verlassen, wie die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden am Sonntag mitteilte. Ein erster Atemlufttest fiel positiv aus. Die Polizei nahm dem jungen Lenker auf der Stelle den Führerschein ab und ordnete eine Blutprobe an.

(asu/sda)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bern - Zwei tödliche Unfälle haben ... mehr lesen
In Lustmühle AR kam ein Auto völlig beschädigt und auf der Seite liegend auf dem Trassee der Appenzellerbahn zum Stehen.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=306&excludeID=0
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Source: http://www.news.ch/ajax/stellenmarkt/col3_teaser.aspx?ID=306&lang=de
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 5°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 5°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 6°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 7°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 10°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (503) Server nicht verfügbar.
Source: http://www.news.ch/ajax/seminar.aspx?ID=306&lang=de