Kreative Inspiration
Bette Midler inspiriert Marc Jacobs
publiziert: Dienstag, 2. Feb 2016 / 14:35 Uhr
Marc Jacobs vereint die Mitglieder der Marc-Jacobs-Familie in seinen Kampagnen.
Marc Jacobs vereint die Mitglieder der Marc-Jacobs-Familie in seinen Kampagnen.

Designer Marc Jacobs zollte in seiner aktuellen Kampagne den Menschen Tribut, die ihn inspirieren.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bette MidlerBette Midler
Vor knapp einem Jahr fasste der Modeschöpfer seine verschiedenen Linien unter dem Namen 'Marc by Marc Jacobs' zusammen. Für seine Werbekampagne der letzten Saison setzte er Stars wie Cher (69, 'Believe') und Winona Ryder (44, 'Homefront') ein, in diesem Jahr posieren Bette Midler (70, 'The Women') und Sandra Bernhard (60, '2 Broke Girls') für das Modehaus.

«Ich sah mir Fotos an, die ich in den letzten Jahren mit Juergen Teller gemacht habe ? und wir hatten kein Geld für das Shooting und die Werbekampagne. Aber Kim Gordon, die eine Freundin von mir ist, trat auf und trug eines meiner Kleider. Ich bat Juergen, sie auf der Bühne zu fotografieren. Während Katie und ich an all das zurückdachten, fanden wir, dass es schön wäre, all die Mitglieder der Marc-Jacobs-Familie zusammenzubringen. Menschen, die mich kreativ inspirierten und Menschen, mit denen unsere Arbeit in Verbindung steht. Die Kampagne drehte sich um die Menschen, die uns inspirieren. Das wollte ich nicht aufgeben. Es gibt noch immer jede Menge Menschen da draussen, die wir in der ersten Saison nicht fotografieren konnten.»

Bette Midler willigte sofort ein, der Marc-Jacobs-Familie beizutreten und ist begeistert von den Ergebnissen. Via Instagram dankte sie dem Designer, ihr Temperament in der Kampagne eingefangen zu haben. «Ich war noch nie glücklicher! Marc Jacobs, ich danke dir dafür, dass du mich wirklich gesehen hast», schrieb sie und postete ein Foto von sich in einem bodenlangen Blumenkleid mit tiefem Ausschnitt.

Marc Jacobs gründete seinen eigenen Instagram-Account im März 2015 und ist mittlerweile bekannt für seine offenen und persönlichen Einträge.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bette Midler (70) konnte sich einen fiesen Kommentar in Richtung Kim Kardashian (35) nicht verkneifen. mehr lesen
Bette Midler hofft Kim Khardashian versteht, es ist wichtig zu zeigen, nicht nur Körper sind wichtig.
Marc Jacobs begeisterte mit seiner düsteren und extravaganten Modenschau auf der New York Fashion Week.
Fashion Designer Marc Jacobs liess seine Models in haushohen Plateau-Schuhen über den New Yorker Catwalk stolzieren. mehr lesen
Fashion Wenn es nach Designer Marc Jacobs geht, kommen bald 70 Prozent seiner Labelumsätze von den Accessoires. mehr lesen
Marc Jacobs will sein Label umstrukturieren und mehr auf den Verkauf von Accessoires setzen.
Marc Jacobs.
Fashion Marc Jacobs (52) fühlt sich von den Erwartungen der Menschen «gefoltert». mehr lesen
Fashion Marc Jacobs fände es besser, wenn alle sich einfach nur noch mit ihren Vornamen vorstellen würden. mehr lesen
Designer Marc Jacobs will ab sofort nur noch mit seinem Vornamen angesprochen werden.

Bette Midler

Produkte zur Schauspielerin
DVD - Comedy
SCENES FROM A MALL - DVD - Comedy
Actors: Woody Allen, Bette Midler - Genre/Thema: Comedy - SCENES FROM ...
29.-
DVD - Music: Musicals
GYPSY (BETTE MIDLER) - DVD - Music: Musicals
Actors: Bette Midler - Genre/Thema: Music: Musicals - GYPSY (BETTE MID ...
36.-
DVD - Drama
BEACHES - DVD - Drama
Actors: Bette Midler - Genre/Thema: Drama - BEACHES (DVD) BEACHES (DVD ...
32.-
Nach weiteren Produkten zu "Bette Midler" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
-
Publinews Papiliorama  Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der Tiere und Pflanzen: erleben Sie das bunte Ballett der exotischen Schmetterlinge, welche frei um Sie herumfliegen, die bizzaren Kreaturen der Nacht, die Regenbogentukane und einheimischen Schmetterlinge, die Gliederfüsser mit ihren aussergewöhnlichen Formen und die Wollschweine, welche sich als Landschaftsgärtner betätigen. Das Papiliorama in Kerzers nimmt Sie mit auf eine spannende Entdeckungsreise. mehr lesen  
Publinews Hotelcard  Bei der Bezeichnung «typisch Schwiiz» denkt man sofort an Käse, Schokolade oder Jodeln. ... mehr lesen  
Schnelle Wahrnehmung und Einschätzung der Umgebung bei widrigen Lichtverhältnissen, z. B. bei Regen oder in der Dämmerung.
Publinews DriveSafe Brillengläser  Viele Unfälle können vermieden werden, indem Gefahren und Hindernisse möglichst ... mehr lesen  
Publinews Eis im Park  Es ist Eiszeit! Von Oktober-März geht's ab auf die Kufen, der KSS Eispark bietet Gross ... mehr lesen  
Ein sauglattes Vergnügen!
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Es... ist ja noch nicht so lange her, als dass einem das alternde aber gut ... Fr, 27.05.16 21:37
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
St. Gallen -3°C 1°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -2°C 2°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 0°C 3°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel recht sonnig
Genf 2°C 5°C Nebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Lugano 6°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten