Ehe in Schieflage
Beyoncé: Letzte Chance für die Liebe
publiziert: Sonntag, 7. Sep 2014 / 10:39 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 7. Sep 2014 / 11:24 Uhr
Bühnen-Ikone Beyoncé will ihre Ehe retten und fordert deshalb ihren Mann Jay-Z auf, seine Party-Nächte zurück zu schrauben.
Bühnen-Ikone Beyoncé will ihre Ehe retten und fordert deshalb ihren Mann Jay-Z auf, seine Party-Nächte zurück zu schrauben.

Beyoncé (33) hat ihren Gatten Jay-Z (44) an die kurze Leine gelegt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Beyonce KnowlesBeyonce Knowles
Jay-ZJay-Z
Gerüchten zufolge machen die Soulsängerin ('Crazy in Love') und der Hip-Hop-Mogul ('99 Problems') momentan eine Ehekrise durch, doch angeblich setzt Beyoncé alles daran, damit der Haussegen nicht mehr schief hängt. Laut dem britischen 'Look'-Magazin möchte das Glamour-Paar seine Beziehung vor allem seiner zweijährigen Tochter Blue Ivy zuliebe retten.

«Es gab einen Punkt, an dem sie aufgrund ihrer verrückten Terminpläne kaum noch im selben Bett schliefen, aber das wird nicht mehr passieren», versicherte ein Nahestehender der beiden Stars. So bestehe Beyoncé nun darauf, dass ihr Liebster seltener die Nacht zum Tag macht. «Wenn Bey auf Tour ist, dann wird Jay ihr folgen, da der Grossteil seiner Arbeit von überall erledigt werden kann. Beyoncé hat Jay ausserdem befohlen, nicht mehr so oft feiern zu gehen und mehr Zeit mit ihr und Blue zu verbringen. Sie wird nie wieder ein 'Nein' akzeptieren, denn sie findet, es ist an der Zeit, dass er sie an erste Stelle setzt. Das ist ihre letzte Chance. Sie besteht darauf, dass sich die Dinge ändern müssen - Jay liegt momentan an einer sehr kurzen Leine.»

Aktuell befindet sich das Pärchen übrigens gemeinsam auf Tournee. Seit dem 25. Juni machen Beyoncé und Jay-Z die Bühnen mit ihrer 'On The Run'-Konzertreihe unsicher, die am 12. und 13. September auch in Paris zu sehen sein wird.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Jay-Z (44) scheut keine ... mehr lesen
Jay-Z soll Beyoncé mit Geschenken überhäufen.
Beyoncé hat Gerüchten zufolge ein süsses Geheimnis.
Soul-Sängerin Beyoncé Knowles ... mehr lesen
Beyoncé Knowles (33) und Jay-Z ... mehr lesen
Soul-Diva Beyoncé Knowles und ihr Mann Jay-Z haben offenbar ihre Ehekrise überstanden und wollen nun ihr Eheversprechen erneuern.
Sängerin Beyoncé Knowles ist sicher, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Gras über die Skandale um ihre Familie gewachsen ist.
Beyoncé Knowles (32) zieht alle ... mehr lesen
Sängerin Beyoncé Knowles (32) war die grosse Gewinnerin der diesjährigen MTV Video Music Awards und Töchterchen Blue Ivy (2) durfte live dabei sein. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Beyoncé Knowles (32) findet eine ... mehr lesen
Beyoncé Knowles und Gwyneth Paltrow.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 2°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 6°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 3°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Bern 0°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Luzern 4°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 3°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 10°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten