Dank Einigung
Bieber kommt um Haftstrafe herum
publiziert: Donnerstag, 14. Aug 2014 / 07:15 Uhr
Justin Bieber muss keine Haftstrafe absitzen.
Justin Bieber muss keine Haftstrafe absitzen.

Miami - Popstar Justin Bieber kommt um eine Verurteilung wegen Rasens in Miami herum. Die Anwälte des Teenieschwarms und die Staatsanwaltschaft einigten sich am Mittwoch, die Anklage fallen zu lassen, bestätigten seine Anwälte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Im Gegenzug muss der Kanadier allerdings doch einiges auf sich nehmen. So muss er zwölf Stunden an einem Anti-Aggressionskurs teilnehmen. Bieber bekommt sozusagen Privatstunden, damit ein Ansturm von Fans vermieden wird. Zudem muss er sich Schockvideos ansehen, in denen Opfer gezeigt werden, die bei Unfällen unter Alkoholeinfluss verletzt wurden.

Was den Millionär vielleicht am wenigsten schmerzt: Er verpflichtete sich auch zur Zahlung von 50'000 Dollar an eine gemeinnützige Vereinigung. Angeblich hat er das Geld schon überwiesen.

Der Sänger war am 23. Januar wegen Rasens festgenommen worden. Laut Polizei war er in einem Lamborghini ohne Führerschein, dafür mit Alkohol und Marihuana im Blut unterwegs. Und er soll sich der Festnahme widersetzt haben, wenn auch ohne Gewalt.

«Angemessene Lösung»

Staatsanwältin Katherine Fernandez sprach gegenüber «E-Online» von einer «angemessenen Lösung». Auch Biebers Anwälte zeigten sich zufrieden. Wann und wo er den Anti-Aggressionskurs machen werde, sagten sie allerdings nicht.

Biebers Festnahme und vor allem das Polizeifoto des breit lächelnden Biebers hatte zu viel Spott in den USA geführt. «So lächelt einer, der nicht seine Mutter wegen des Kautionsgeldes anrufen muss», sagte Komödiant Jimmy Kimmel. Zuvor hatte er gesagt: «Gerade hatten wir gedacht, dass die Strassen sicher von Lindsay Lohan sind, da legt Justin Bieber los.»

(bg/sda)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Los Angeles - Popstar Justin Bieber ... mehr lesen
Zu der Gerichtsverhandlung in Kanada wurde Bieber per Video aus den USA dazugeschaltet.
Sänger Justin Bieber (20) stellte sich der 'Ice Bucket Challenge', um auf die Nervenkrankheit ALS aufmerksam zu machen. mehr lesen
Skandalsänger Justin Bieber (20) und seine On/Off-Freundin Selena Gomez ... mehr lesen
Wagen es Justin Bieber und Selena Gomez wieder einmal?
Justin Bieber muss sich wieder einmal vor Gericht verantworten.
Die Anwälte von Sänger Justin Bieber (20) möchten in der heutigen Verhandlung eine Einigung erzielen. Er muss wahrscheinlich wieder einmal einen Aggressionsbewältigungskurs absolvieren. mehr lesen
Los Angeles - Popstar Justin Bieber ... mehr lesen
Justin muss Sozialdienst leisten.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 15°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 17°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
St. Gallen 16°C 21°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 14°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Luzern 16°C 23°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 16°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 17°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten