Bille Joe Armstrong: Tickende Zeitbombe
publiziert: Montag, 24. Sep 2012 / 17:13 Uhr
Billie Joe Armstrong soll sich in Drogentherapie begeben haben.
Billie Joe Armstrong soll sich in Drogentherapie begeben haben.

Der Gefühlsausbruch von Billie Joe Armstrong (40) beim 'iHeartRadiofestival' war schon vorher abzusehen.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Green DayGreen Day
Der Sänger von 'Green Day' ('American Idiot') rastete aus und liess eine Reihe von Schimpfwörtern auf die Veranstalter herabregnen. Danach begab sich der Star in eine Suchtklinik, um sich gegen seine Drogenprobleme behandeln zu lassen. Insider behaupten nun, dass sich der Musiker besser schon früher in Behandlung begeben hätte: «Billie Joe war schon lange eine tickende Zeitbombe», berichtete ein Freund gegenüber der 'Chicago Sun-Times'. «So geht es schon lange. Er hätte sich früher professionelle Hilfe holen sollen.»

Grund für Armstrongs Ausraster am Freitag war die Bitte der Festival-Veranstalter gewesen, dass 'Green Day' ihren Auftritt beenden sollte. Da legte der Amerikaner los: «Ihr gebt mir eine Minute? Eine verdammte Minute? Ich bin seit den besch***enen 80er Jahre hier und ihr gebt mir eine verdammte Minute? Ich bin nicht der verdammte Justin Bieber, ihr motherf*****s.»

Der Sänger stürmte dann von der Bühne und zerschmetterte vorher noch seine Gitarre. Die Band entschuldigte sich später für das Verhalten. In der Entschuldigung deuteten die anderen Mitglieder an, dass ihr Kollege schon vorher gebeten wurde, sich in eine Klinik zu begeben. «Ich hörte, dass Armstrongs 'Green Day'-Team, darunter auch die Bandmitglieder Mike Dirnt und Tre Cool, eingeschritten sind, um Armstrong von einem Medikamenten- und Alkoholentzug zu überzeugen.»

Es gab schon vorher Anzeichen, dass der Rockstar Probleme hatte, denn vor drei Wochen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. 'Green Day' musste deshalb ein Konzert in Bologna absagen. Zu der Zeit wurde als Grund ein Problem mit den Stimmbändern angegeben, aber nun scheint es eher wahrscheinlich, dass überhöhter Drogenkonsum für den Klinikaufenhalt von Billy Joe Armstrong sorgten. 

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Der Frontmann der amerikanischen Punk-Rock-Band Green Day, Billie Joe Armstrong, lässt sich wegen ... mehr lesen
Green-Day-Frontmann Billie Joe Armstrong macht Drogen-Entzug

Green Day

Einige DVDs und Posters von der Band
Seite 1 von 2
DVD - Musik
GREEN DAY - THE BOYS ARE BACK IN TOWN [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Green Day - Genre/Thema: Musik; Punk; Musikdokumentation - Gre ...
36.-
DVD - Music: Rock/Heavy Metal
GREEN DAY-THE SINGLES - DVD - Music: Rock/Heavy Metal
Genre/Thema: Music: Rock/Heavy Metal - GREEN DAY-THE SINGLES (DVD) GRE ...
35.-
DVD - Musik
GREEN DAY - THE ONLY RHYME THAT BITES - DVD - Musik
Actors: Green Day - Genre/Thema: Musik; Punk; Musikdokumentation - Gre ...
29.-
DVD - Musik
GREEN DAY - DVD COLLECTOR`S BOX-SET [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Green Day - Genre/Thema: Musik; Punk; Musikdokumentation - Gre ...
31.-
Musikposter
GREEN DAY POSTER - Musikposter
Dieses Green Day Poster zeigt das Cover des 2009 veröffentlichten Albu ...
12.-
Musikposter
GREEN DAY POSTER - Musikposter
GREEN DAY Protest Größe: Höhe 91,5 cm; Länge 61,0 cm;
12.-
BLU-RAY - Musik
GREEN DAY - BULLET IN A BIBLE - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Samuel Bayer - Actors: Green Day - Genre/Thema: Musik; Punk ...
37.-
Nach weiteren Produkten zu "Green Day" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Jennifer Aniston wünscht sich, dass die Leute sie mit ihren ständigen Baby-Fragen endlich in Ruhe lassen.
Jennifer Aniston wünscht sich, dass die Leute sie mit ihren ständigen ...
Ständig unter Druck  Filmstar Jennifer Aniston (45) findet es unerträglich, dass sie immer so unter Druck gesetzt wird, ob sie noch mit Nachwuchs rechnet. 
Jennifer Aniston: Romantische Überraschung von Justin Leinwandschönheit Jennifer Aniston (45) «quietschte» vor Vergnügen, ...
Ein «leichtes Opfer» der Satire  Filmstar James Franco (36) findet seine neue Komödie, in der er den nordkoreanischen Politiker Kim Jong-un (31) jagt, grossartig. Laut ihm ...  
James Franco und Schauspieler Randall Park.
James Franco hilft den jungen Talenten auf die Sprünge.
James Franco macht euch zu Stars Leinwandstar James Franco (36) bietet ab September noch mehr Kurse in seiner Schauspielschule an, da sie so beliebt sind. Er hilft den ...
Nordkorea beschwert sich bei der UNO wegen Film über Kim Jong Un New York - Nordkorea hat offiziell Beschwerde bei der UNO über eine Hollywood-Komödie ...
Titel Forum Teaser
Daniel Radcliffe verunstaltete den Kühlschrank am Set seines neuen Filmes 'What If'.
FACES Daniel Radcliffe ist ganz schön unanständig Darsteller Daniel Radcliffe (25) bastelte am Set ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
26.08.2014
26.08.2014
FOODprints Logo
25.08.2014
Q BLINQ Logo
25.08.2014
SwissNature Logo
23.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
DO FR SA SO MO DI
Zürich 12°C 15°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 17°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 14°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 20°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 15°C 23°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 16°C 29°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten