Aus einem WItz
Billy Crystal sucht die ewige Jugend
publiziert: Samstag, 22. Jun 2013 / 22:25 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 23. Jun 2013 / 17:02 Uhr
Billy Crystal würde sich freuen, wenn er einen Trick wüsste, um jünger und dünner zu erscheinen.
Billy Crystal würde sich freuen, wenn er einen Trick wüsste, um jünger und dünner zu erscheinen.

Billy Crystal (65) witzelte, dass er eine Menge Geld machen könnte, wenn er einen Trick hätte, mit dem seine Stimme ihn jünger und dünner wirken lassen könnte.

1 Meldung im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Billy CrystalBilly Crystal
Monsters Inc.Monsters Inc.

Der Schauspieler ('Zahnfee auf Bewährung') lässt in dem Animationsfilm 'Die Monster Uni', der anstehenden Fortsetzung von 'Die Monster AG', seine Synchronrolle Mike Wazowski wieder auferstehen und meinte, leider gäbe es keine Geheimmethode, mit der man den Zeitsprung hätte eliminieren können.

"Junge, ich wünschte, wir hätten sowas, damit könnten wir eine Stange Geld machen", lachte er gegenüber 'Collider'. "Nein, es war einfach etwas mehr Ausdruck, in dem, was sie geschrieben haben und wie wir die Zeilen rausgehauen haben, und ausserdem ein gewisser Enthusiasmus. Allerdings ist Mike immer wegen allem enthusiastisch."

In dem zweiten Teil des Animationsstreifens, der 2001 weltweit für Lacher sorgte, werden auch John Goodman (61, 'Argo'), Steve Buscemi (55, 'Boardwalk Empire') und Franz Oz (69, 'Sterben für Anfänger') wieder in ihre Monster-Rollen schlüpfen. Crystal hatte kein Problem damit, in seinen Part zu kommen - dank John Goodman und seinen Enkelkindern: "Ja, (es fiel mir leicht,) weil ich mit John (Goodman) zusammen im Studio stand. Wir haben uns einfach den ersten Film ein bisschen angesehen. Na ja, hör' mal zu, ich habe den schon etliche Male gesehen. Ich habe Enkel! Aber, um sie in die richtige Zeit in ihrem Leben zu setzen, haben wir ein bisschen darüber gesprochen. Wir hatten Storyboards, die uns etwas dünnere Versionen zeigten. Es ist einfach unglaublich, dass sie mit einem ganz kleinen Touch jünger werden. Sulley Goodmans Rolle ist dünner und seine Haare sind ein bisschen anders und da gibt es noch unsere Haltung. So sind wir daran gegangen. Ausserdem ist Dan Scanlon ein fantastischer Regisseur und hat diese Welt für uns erschaffen."

'Die Monster Uni', die stimmlich für ein jugendliches Wiedersehen mit Billy Crystal sorgt, läuft ab dem 20. Juni in den Kinos.

(tafi/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Los Angeles - Auf witzige Art posaunte ... mehr lesen 1
Billy Crystal: «Freue mich auf die Show».

Monsters Inc.

Produkte passend zu den Pixar Monster Filmen
Filmplakate
MONSTERS UNIVERSITY - Filmplakate
Mike & Sully im neuen Abenteuer der legendären Pixar-Studios. Grö ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Monsters Inc." suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 3°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Basel 3°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 5°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Bern 2°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Genf 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen trüb und nass
Lugano -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten