Französischer Comedian scherzt über Woody Allen
Blake Lively: Nicht lustig!
publiziert: Freitag, 13. Mai 2016 / 11:19 Uhr
Blake Lively ist sich sicher, dass der Vorfall in den 40ern nicht passiert wäre.
Blake Lively ist sich sicher, dass der Vorfall in den 40ern nicht passiert wäre.

Blake Lively (28) hat sich über den französischen Comedian Laurent Lafitte beschwert.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Blake LivelyBlake Lively

Der Spassvogel nutzte die Eröffnungszeremonie der Filmfestspiele in Cannes diese Woche dazu, um sich einige provokante Scherze zu erlauben. Unter anderem lobte er den US-Kultregisseur Woody Allen (80, 'Midnight in Paris') dafür, dass er viele seiner Filme in Europa dreht, «ohne vorher in den Staaten wegen Vergewaltigung verurteilt worden zu sein» - eine klare Anspielung auf Roman Polanski (82, 'Rosemaries Baby'), der 1977 aufgrund von Vergewaltigungsvorwürfen aus den USA floh und seither in Europa lebt und arbeitet. Auch Witze über Hitler und die LGBT-Community waren mit dabei, was so manchen Promi gar nicht beeindruckte.

Blake ('Gossip Girl') zeigte sich zum Beispiel alles andere als begeistert, als sie im Anschluss mit 'Variety' sprach. «Ich finde nicht, dass Witze über Vergewaltigung, Homophobie oder Hitler lustig sind», sagte die Hollywood-Schönheit, die momentan ihr zweites Kind mit ihrem Mann Ryan Reynolds (39, 'Deadpool') erwartet. «Filmfestivals sind eine solch wunderschöne, respektvolle Art und Weise, um Filme und Künstler zu feiern, und dann sowas - das wäre in den 1940ern nicht passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fred Astaire oder Bing Crosby sowas auf der Bühne gemacht hätten. Am enttäuschendsten war das Ganze für die Künstler im Raum - dass jemand da steht und Witze über etwas reisst, das nicht lustig ist.»

Woody Allen nahms gelassener

Woody Allen nahm die Sache derweil gelassener und erkläre, dass ihn Lafittes Scherze nicht störten. «Ich bin absolut dafür, dass Comedians die Witze machen, die sie machen wollen. Es braucht mehr, um mir vor den Kopf zu stossen», gab er 'Variety' zu verstehen.

In Cannes waren der Filmemacher und Blake Lively, um ihren gemeinsamen Film 'Café Society' zu promoten. Jesse Eisenberg (32) und Kristen Stewart (26) traten ebenfalls für die Komödie vor die Kamera.

(arc/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Cast von 'Café Society' mit Regisseur Woody Allen.
Kristen Stewart (26) findet, die ... mehr lesen
Blake Lively (28) und Ryan Reynolds (39) werden nochmal Eltern. mehr lesen
Blake Lively und Ryan Reynolds machten in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus, ihre Familie vergrössern zu wollen.

Blake Lively

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 1 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Komödie
EINE FÜR 4 - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Alexis Bledel, America Ferrera, Amber ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 4 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, ...
26.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 3 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 2 [7 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Unterhaltung
PIPPA LEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Rebecca Miller - Actors: Robin Wright Penn, Keanu Reeves, A ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Blake Lively" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern -1°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern -2°C 14°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 1°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 4°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten