Steigern können

Blake Lively: Offen für Kritik

publiziert: Montag, 11. Mai 2015 / 08:47 Uhr
Eine ehrliche Meinung ist wichtig, nur so ist eine Verbesserung möglich.
Eine ehrliche Meinung ist wichtig, nur so ist eine Verbesserung möglich.

Hollywood-Schönheit Blake Lively (27) hat eine Familie, die ihr immer sagt, ob ihre Filme wirklich gut sind.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Blake LivelyBlake Lively
Die Schauspielerin ('Gossip Girl') war 2011 im Film 'Green Lantern' zu sehen, Kritiker waren von ihm aber nicht überzeugt.

Viele Stars googlen sich schon lange nicht mehr, weil sie die Kritiken im Internet lieber nicht lesen möchten. Blake steckt ihren Kopf aber nicht in den Sand und ist immer offen für Vorschläge, wie sie ihre Performance verbessern kann.

«Die Menschen, denen ich vertraue, geben mir Selbstbewusstsein, sie sagen ganz ehrlich, ob ich mein Bestes gegeben habe», erklärte Blake im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Look'.

«Ich möchte mich immer steigern, ich brauche Stimulierung. Manchmal schaue ich einen Film von mir und bemerke, wie schrecklich ich darin war, weil ich mir einfach zu viel vorgenommen habe. Und dann gucke ich mir andere Filme an und bin sehr stolz, weil es nicht leicht war, ich es aber doch geschafft habe.»

Blake der Scherz-Keks

Auf dem Set von 'Green Lantern' lernte Blake aber auch ihren Mann Ryan Reynolds (38) kennen, es war also auch eine positive Erfahrung. Zusammen haben sie eine Tochter, die vier Monate alte James.

Die beiden sind ihr wichtiger als alles andere, das lernte sie schon von ihrer eigenen Familie. «Ich komme aus einer engen Familie, Familie stand bei uns immer an erster Stelle. Ich scherze immer, dass ich irgendwann mal viel für Therapie zahlen muss, weil ich meinen Nichten und Neffen erzähle, dass ich ihre Geburtsmutter bin und ich sie ihrer Mama nur geliehen habe», lachte sie schelmisch.

Ihre eigene Tochter ist für die Scherze von Blake Lively wohl noch zu jung, kann sich aber schonmal auf etwas gefasst machen!

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Blake Lively hat wohl eines der ungewöhnlichsten Still-Fotos der Welt gepostet.
Leinwandschönheit Blake Lively (27) ... mehr lesen
Schauspielerin Blake Lively (27) ... mehr lesen
Blake Lively kann richtig frech sein.
Blake drehte den Film als sie die Kleine noch im Bauch hatte.
Schauspielerin Blake Lively (27) konnte sich durch ihre Schwangerschaft besser in ihre Rolle in 'Für immer Adaline' hineinversetzen. mehr lesen
Ryan Reynolds (38) ist seit der ... mehr lesen
Filmstar Ryan Reynolds hat sich sehr verändert, seit seine Tochter auf der Welt ist.

Blake Lively

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 2 [7 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Unterhaltung
PIPPA LEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Rebecca Miller - Actors: Robin Wright Penn, Keanu Reeves, A ...
20.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 3 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 4 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Blake Lively" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen starker Schneeregen
Bern 0°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten