Blake Lively möchte Risiken eingehen

publiziert: Donnerstag, 2. Sep 2010 / 14:46 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 2. Sep 2010 / 15:04 Uhr
Könnte sich vorstellen nur noch Filme zu machen: Blake Lively.
Könnte sich vorstellen nur noch Filme zu machen: Blake Lively.

Mag Risiken: Blake Lively (22) möchte sich in Abenteuer stürzen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Blake LivelyBlake Lively
Die Schauspielerin wurde mit der Rolle der Serena van der Woodsen in 'Gossip Girl' berühmt und auch, wenn sie der Serie ewig dankbar sein wird, möchte sie nun vor allem beweisen, dass sei eine ernsthafte Schauspielerin ist.

Derzeit spielt die schöne Blondine an der Seite von Hollywood-Star Ben Affleck in 'The Town' eine drogensüchtige alleinerziehende Mutter. Lively war glücklich, diese Chance zu bekommen und hofft, die herausfordernde Rolle werde ihren Status in Hollywood festigen: «Ich mache bei einer sehr kommerziellen Show mit, deswegen ist das letzte, was ich möchte, einen kommerziellen Film zu machen», erklärte sie in der Oktoberausgabe des 'Marie Claire'-Magazins.

«Ich will tolle Rollen»

«Ich möchte Risiken eingehen, nicht immer auf Nummer sicher gehen. Ich meine, natürlich könnte ich mehr Geld machen, wenn ich eher kommerzielle Projekte machen würde. Es wäre schön, ein Apartment kaufen zu können, aber ich bin 22 und brauche das jetzt noch nicht. Ich lebe in New York City. Ich bin in der Lage zu unterscheiden, ob ich Sachen will oder brauche und was ich auf jeden Fall will, sind tolle Rollen.»

Blake Lively hat bereits durchblicken lassen, dass sie es sich vorstellen könnte, nur noch Filme zu machen, was Fans in Sorge versetzt, sie könnte 'Gossip Girl' hinter sich lassen. Auch wenn der Star vertraglich noch für einige Staffeln gebunden ist, gibt er seine Unsicherheit zu, ob die Sendung noch so lange bestehen wird: «Wir haben Verträge für sechs Jahre, aber wer weiss schon, wie lange TV-Shows laufen. Sie erschöpfen nicht immer die volle Laufzeit ... Wie sind jetzt in der vierten Staffel», erklärte Blake Lively.

(sl/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Keine heisse Nummer: Blake Lively ... mehr lesen
Blake Lively.
Blake Lively (23) fühlt sich von New ... mehr lesen
Dankbar: Blake Lively (23) denkt, ... mehr lesen
Konnte sich nicht vorstellen Schauspielerin zu werden: Blake Lively.
Film-Schönling Chace Crawford denkt, er könne jede haben.
Vergeblich: Schauspieler Chace ... mehr lesen

Blake Lively

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 2 [7 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 3 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 4 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, ...
26.-
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
DVD - Unterhaltung
PIPPA LEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Rebecca Miller - Actors: Robin Wright Penn, Keanu Reeves, A ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Blake Lively" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei Jahre, was ihn zu einem der grössten Verträge in der Geschichte des Streaming macht. mehr lesen 
Die Generation der unter 25-Jährigen wird mit ihrem Konsumverhalten Streaming-Anbieter zum Umdenken zwingen, wenn nicht gar in eine Krise stürzen. Die aktuellen Streaming-Kriege werden bald nicht mehr zu den grössten Veränderungen in der Unterhaltungsbranche führen: Was wäre, wenn es einen noch existenzielleren Umbruch gäbe? mehr lesen  
Zwei der grössten Boxer der Gegenwart werden in naher Zukunft aufeinandertreffen. Usyk gegen Fury ist bereits jetzt in aller Munde und ... mehr lesen  
Boxen ist ein weltweit verfolgter Sport.
Keine grosse Zukunft für Autoren und Contentmacher bei YouTube Originals.
Gestern gab YouTube bekannt, dass es einen grossen Teil der YouTube Originals, die Originalinhalte wie Serien, Bildungsvideos, Musik und Prominentenprogramme ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten