Country-Sänger und Ehefrau haben sich getrennt
Blake Shelton und Miranda Lambert: Liebesaus
publiziert: Montag, 20. Jul 2015 / 22:45 Uhr / aktualisiert: Montag, 20. Jul 2015 / 23:20 Uhr
Blake Shelton und Miranda Lambert.
Blake Shelton und Miranda Lambert.

Blake Shelton (39) hat die Scheidung eingereicht.

6 Meldungen im Zusammenhang
«Das ist nicht die Zukunft, die wir uns vorgestellt hatten. Wir werden schweren Herzens getrennte Wege gehen.» Mit diesen Worten erklärte ein Sprecher des Ex-Paares heute [20. Juli] das Liebesaus gegenüber der 'Associated Press'. Die Gründe für die Trennung gaben die beiden nicht bekannt, baten aber darum, ihre Privatsphäre zu wahren. «Wir sind echte Personen mit echten Leben und echten Familien, Freunden und Kollegen. Deshalb bitten wir höflich um Privatsphäre und Mitgefühl in Bezug auf diese sehr private Angelegenheit.»

Der Country-Sänger ('Sangria') und seine Kollegin (31, 'Automatic') gaben sich im Mai 2011 das Ja-Wort. Stars wie Katherine Heigl, Reba McEntire, Cee Lo Green und Kelly Clarkson feierten damals mit Blake und Miranda die Eheschliessung in Texas. Die beiden Musiker haben keine gemeinsamen Kinder, für Blake ist es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Von 2003 bis 2006 war er mit Kaynette Williams verheiratet. In einem früheren Interview berichtete Blake Shelton, wie er und Miranda sich kennenlernten. Dabei gestand er auch, dass er sich schon zu der Sängerin hingezogen gefühlt habe, als er noch mit Kaynette verheiratet war. «Ich war ein verheirateter Mann. Ich stand da und dachte mir, dass sowas nicht passiere sollte», sagte er über das Duett-Konzert während Mirandas 'Behind the Musical'-Special auf VH1. «Wenn ich jetzt zurückblicke, dann habe ich mich dort auf der Bühne direkt in sie verliebt.»

Das Paar versicherte aber immer, dass seine Beziehung erst nach der Trennung von Blake und Kaynette begann. Blake Shelton soll laut 'TMZ' die Scheidungspapiere in Oklahoma eingereicht haben, das letzte Mal wurde das Paar gemeinsam am 3. Juli gesichtet.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Blake Shelton ist sich sicher, dass seine Scheidung von Miranda Lambert bei den Country Music Awards für einige Witze der Moderatoren herhalten muss.
Nachdem sich die beiden Countrystars Blake Shelton (39) und Miranda Lambert (31) im Sommer scheiden liessen, ist für Blake klar: Bei den CMAs wird die gescheiterte Ehe DAS Thema sein. mehr lesen
Countrystar Blake Shelton (39) hat ... mehr lesen
Blake und Miranda konnten die Gerüchteküche in Schach halten - die Trennung war in wenigen Tagen vorbei.
Miranda Lambert darf bei den Country Music Association Awards auf vier Trophäen hoffen.
Country-Star Miranda Lambert muss im November bei den CMA Awards gegen ihren Ex Blake Shelton antreten. mehr lesen
Musikerin Miranda Lambert (30) ist ... mehr lesen
Miranda Lambert und Blake Shelton waren die Gewinner des Abends.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Country-Star Blake Shelton (38) und auch seine Gattin Miranda Lambert sind bei den Country Music Association Awards beide als Entertainer des Jahres nominiert. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten