Immer in meiner Nähe
Bobby Brown: Ich habe einen Schutzengel
publiziert: Dienstag, 20. Okt 2015 / 08:07 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 20. Okt 2015 / 10:19 Uhr
Bobby Brown ist froh, dass er nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown so viel Unterstützung von seiner Familie bekommen hat.
Bobby Brown ist froh, dass er nach dem Tod von Bobbi Kristina Brown so viel Unterstützung von seiner Familie bekommen hat.

Laut Sänger Bobby Brown (46) ist seine verstorbene Tochter Bobbi Kristina Brown immer in seiner Nähe.

5 Meldungen im Zusammenhang

Der Musiker ('Candy Girl') war am Boden zerstört, als seine Tochter am 26. Juli starb. Bobbi Kristina Brown (†22) wurde sechs Monate zuvor bewusstlos in ihrer Badewanne aufgefunden und lag bis zu ihrem Tod im Koma. Obwohl Bobbi Kristina nicht mehr unter uns weilt, hat ihr Vater das Gefühl, dass sie noch immer in seiner Nähe ist: «Ich habe einen neuen Engel gewonnen, der mich durch alles trägt», erklärte er im 'WBLS'-Radio-Interview. «Ich bin gesegnet mit meinen Kindern und alles, was ich tun muss, dreht sich darum. Es geht um Liebe. Es gibt sehr viel Liebe um mich herum und ich habe sehr viel Liebe zu geben. Darum geht es.»

Ausser Bobbi Kristina, die er mit der verstorbenen Sängerin Whitney Houston (†48, 'I Will Always Love You') hat, hat er ebenfalls Sohn Landon von seiner Exfreundin Melika Williams, seine Tochter LaPrincia und seinen Sohn Robert Barisford Brown Jr. aus seiner Beziehung mit Kim Ward. Im Juli 2015 erblickte ausserdem seine Tochter Bodhi Jameson Rein Brown das Licht der Welt. Seine Ehefrau Alicia Etheredge brachte sie nur wenige Tage vor Bobbi Kristinas Tod zur Welt. Das Paar hat ebenfalls Sohn Cassius.

Seine grosse Familie half dem Musiker dabei, seinen Schmerz zu verarbeiten. Ausserdem arbeitet er an einem Buch, das ihm ebenfalls dabei hilft, den Verlust seiner Tochter zu überwinden: «Kurz nachdem ich den Vertrag für das Buch unterschrieben habe, ging ich durch eines der schlimmsten Traumata überhaupt - den Tod meiner Tochter. Aber ich war überrascht, wie therapeutisch die Arbeit an dem Projekt war. Ich schaute auf mein ganzes Leben zurück und begriff, dass es zwar unglaublichen Schmerz gegeben hat, aber dass ich auf der anderen Seite auch unglaublich gesegnet war. Ich hoffe, dass meine Fans und andere Leser sich bei diesem Trip in das verrückte und faszinierende Leben von Bobby Brown unterhalten fühlen werden.»

Das Buch von Bobby Brown mit Titel 'My Prerogative' erscheint im Sommer 2016.

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Promi-Tochter Bobbi Kristina sollte von ihrer Tante Pat Houston und anderen in eine Suchtklinik gebracht werden, aber die Verwandten kamen mit ihrer Intervention zu spät. mehr lesen 
Bobby Brown.
Bobby Brown (46) blickt in einem ... mehr lesen
Nach dem Tod von Bobbi Kristina ... mehr lesen
Nick Gordon will sich gegen die Klage der widerrechtlichen Tötung von Bobbi Kristina Brown wehren.
Bobby Brown beschuldigt Nick Gordon erneut, seiner Tochter Leid zugefügt zu haben.
Für den Vater von Bobbi Kristina Brown (22), Bobby Brown (46), ist klar: Nick Gordon (19) ist für den Tod seiner Tochter verantwortlich. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 12°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 11°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 11°C 18°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Genf 12°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 13°C 16°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten