Moralische Werte
Böse Jungs kriegen von George Clooney einen drauf!
publiziert: Montag, 21. Jul 2014 / 16:38 Uhr
George Clooney ist Sohn eines Journalisten.
George Clooney ist Sohn eines Journalisten.

Wenn sich Boulevard-Journalisten einbilden, sie können Filmstar George Clooney (53) auf die Pelle rücken, haben sie sich geirrt. Er kann gut austeilen - also aufgepasst!

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
George ClooneyGeorge Clooney
Nachdem die britische 'Daily Mail' berichtet hatte, dass der schöne Schauspieler ('Solaris') seiner Schwiegermutter in Spe ein Dorn im Auge wäre, wehrte sich der Star öffentlich: Zwischen ihm und der Mutter seiner Verlobten Amal Alamuddin stünde es bestens, betonte er in einem wütenden Brief, den die 'USA Today' veröffentlichte.

Im Interview mit 'Variety' untermauerte George jetzt, dass er sich von der Klatschpresse nichts gefallen lassen will: «Es macht Spass, diesen bösen Buben ab und zu eine zu verpassen, sie umzuhauen!»

«Kein Fünkchen Wahrheit»

Der Star ist Sohn eines Journalisten und legt Wert auf Moral - auch in Sachen Boulevard. Er hatte das Gefühl, sich gegen die 'Daily Mail' zur Wehr setzen zu müssen, nachdem das Blatt falsche Informationen über seine Familie verbreitet hatte.

«Ich sass mit Freunden zusammen und wir wussten: 'Okay, da hat sich jetzt einfach einer an den Computer gesetzt und sich gefragt, was er wohl schreiben soll.' Denn in diesem Bericht gab es kein Fünkchen Wahrheit.»

Sorge um die 'Daily Mail'

Obwohl der Frauentraum seit Jahren im Showgeschäft ist und mit Sicherheit schon viele Lügen über sich lesen musste, wollte er in dieser einen Situation dazwischen gehen. Warum? Ganz einfach.

«Was mich stört ist, dass die 'Daily Mail' immer weiter in die amerikanische Presse vordringt und zur Quelle für viele seriöse Zeitungen wird. Das macht mir Sorgen, denn das sind die bösen Jungs.»

Die Geschichte über George Clooney und seine angeblich genervte Schwiegermutter in spe wurde inzwischen übrigens von der Internetseite der 'Daily Mail' gelöscht.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Filmstar George Clooney (53) ... mehr lesen
George Clooney lässt sich nicht alles gefallen.
George Clooney scheut keine Kosten und Mühen, um seiner Verlobten eine Traumhochzeit zu bescheren.
Schauspieler George Clooney (53) möchte Chart-Liebling Lana Del Rey als Sängerin für seine Hochzeit engagieren. mehr lesen

George Clooney

Diverse Plakate, Fotos und Filme rund um den Hollywood-Star
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
Quentin Tarantino, George Clooney, Harvey Keitel, Juliette Lewis. Robe ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "George Clooney" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten