Nächster Schicksalsschlag
Bowie-Witwe trauert um ihre Mutter
publiziert: Freitag, 1. Apr 2016 / 10:51 Uhr
Iman und David Bowie waren 24 Jahre verheiratet.
Iman und David Bowie waren 24 Jahre verheiratet.

Iman (60) ist wieder in tiefer Trauer: Ihre Mutter ist gestorben.

2 Meldungen im Zusammenhang

Das Model, das erst im Januar seinen Mann David Bowie (?69, 'Life on Mars') verlor, muss nun mit dem nächsten Schicksalsschlag zurechtkommen. Ihre geliebte Mutter Marian Abdulmajid ist laut einem Informanten von 'Entertainment Tonight' verstorben. Zu den Umständen ist bisher allerdings nichts bekannt.

«Meine Mutter war eine Aktivistin, genau wie mein Vater. Sie stammten aus einer Generation junger Somalier, die in den 60er aktiv darin involviert waren, Unabhängigkeit für Somalia zu erkämpfen», sagte Iman 2014 über ihre Eltern im Interview mit dem 'Guardian'. «Ich erinnere mich daran, dass in unserem Haus immer viel los war, als ich fünf Jahre alt war. Leute kamen mitten in der Nacht, ein Treffen nach dem anderen, Proteste und all das. Ich bin mittendrin aufgewachsen. Das hat meine Mutter mir eingeflösst: Die Tatsache, dass dir niemand deinen Selbstwert nehmen kann, ausser du gibst dein Einverständnis. Sie sagte mir immer, dass es nichts geben würde, was meine Brüder tun könnten und ich nicht - wenn nicht sogar besser.»

Seit dem Tod von David Bowie, der am 10. Januar seinem Krebsleiden erlag, hielt sich Iman grösstenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Das Paar war 24 Jahre verheiratet und zog die gemeinsame Tochter Alexandria gross.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
New York - Letzte Ruhestätte Bali: ... mehr lesen
David Bowie lebte einige Zeit auf Bali.
Die Familie nimmt nur im engsten Freundeskreis Abschied von David Bowie.
Musiklegende David Bowie wird seine letzte Ruhe nicht in einer grossen Beerdigung finden. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich stark bewölkt, Regen
Basel 10°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 14°C 17°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Bern 7°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewittrige Regengüsse
Luzern 6°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewittrige Regengüsse
Genf 7°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewittrige Regengüsse
Lugano 11°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten