Brad Pitt nimmt seine Kids nicht mit zur Arbeit
publiziert: Montag, 8. Jun 2009 / 17:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat sich geweigert, seine Kinder mit ans Set von «Inglourious Basterds» zu bringen. Und das, obwohl seine Kollegen seinen Nachwuchs gern kennengelernt hätten.

Brad Pitt sei ein ziemlich verantwortungsvoller Typ.
Brad Pitt sei ein ziemlich verantwortungsvoller Typ.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Brad PittBrad Pitt
Sein Co-Star Samm Levine sagte laut dem Onlinedienst «contactmusic.com» dazu: «Er hat Maddox ein oder zwei Mal mitgebracht, weil er der älteste ist. Aber alle wollten, dass er auch die anderen mitbringt. Alle haben ständig gefragt, 'Hey! Wann bringst du deine Kids mit?' Und er sagte, 'Es ist ein Film über den Zweiten Weltkrieg. Was ist gut daran, die Kinder an dieses Set zu bringen? Ich denke nicht, dass das gut wäre.' Er hat seinen Standpunkt klar gemacht. Wir waren alle ziemlich enttäuscht, aber wir haben seine Gründe respektiert. Er ist ein ziemlich verantwortungsvoller Typ.»

Brad Pitt hat mit Angelina Jolie sechs Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

(smw/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Los Angeles - Hängt Brad Pitt die ... mehr lesen
Brad Pitt räumt das Feld für eine jüngere Generation.
Viel Arbeit bei sechs KInder.
Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt kommen in Sachen Kindergeburtstage gar nicht mehr hinterher. Die beiden Schauspieler sind Eltern von insgesamt sechs Kindern und feiern ... mehr lesen
Los Angeles - Brad Pitts neuer Film ist auf Eis gelegt worden. Eigentlich hätten die Dreharbeiten zu «Moneyball» heute (22.06.) beginnen sollen. mehr lesen 
Los Angles - Angelina Jolie kümmert sich angeblich kaum um ihre sechs Kinder. Die Schauspielerin soll sich nur als treusorgende Mutter geben, solange die Kameras auf sie gerichtet sind. mehr lesen 
Cannes - Brad Pitt schenkt den ... mehr lesen
Meistfotografiertes Paar: Jolie und Pitt.

Brad Pitt

Produkte rund um den Hollywood Kultstar
Seite 1 von 3
BLU-RAY - Unterhaltung
DIE KUNST ZU GEWINNEN - MONEYBALL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Bennet Miller - Actors: Brad Pitt, Philip Seymour Hoffmann, ...
27.-
BLU-RAY - Unterhaltung
DER SELTSAME FALL DES BENJAMIN BUTTON - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Jason Flemyng, Brad Pitt, Elias Kot ...
23.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
MR. & MRS. SMITH - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Doug Liman - Actors: Brad Pitt, Angelina Jolie, Kerry Washi ...
21.-
BLU-RAY - Western
DIE ERMORDUNG DES JESSE JAMES DURCH DEN... - BLU-RAY - Western
Regisseur: Andrew Dominik - Actors: Mary-Louise Parker, Sam Rockwell, ...
23.-
BLU-RAY - Unterhaltung
LEGENDEN DER LEIDENSCHAFT - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Edward Zwick - Actors: Aidan Quinn, Anthony Hopkins, Henry ...
27.-
DVD - Unterhaltung
BURN AFTER READING - WER ... - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Ethan Coen, Joel Coen - Actors: Brad Pitt, George Clooney, ...
23.-
DVD - Monumental / Historienfilm
TROJA - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Wolfgang Petersen - Actors: Peter O`Toole, Sean Bean, Brad ...
20.-
DVD - Fantasy
RENDEZVOUS MIT JOE BLACK - DVD - Fantasy
Regisseur: Martin Brest - Actors: Brad Pitt, Anthony Hopkins, Claire F ...
19.-
Filmplakate
FIGHT CLUB - Filmplakate
Brad Pitt, Edward Norton by David Fincher. Grösse: 86 cm x 61 cm
12.-
Filmplakate
KILLING THEM SOFTLY POSTER COGAN - Filmplakate
Ital. Filmplakat. Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn. Regis ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Brad Pitt" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 6°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten