Beruf gefährdet
Bradley Cooper: Keine Lust auf Drogen
publiziert: Dienstag, 17. Dez 2013 / 16:32 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 17. Dez 2013 / 17:01 Uhr
Bradley Cooper.
Bradley Cooper.

Bradley Cooper (38) sah ein, dass sein Lebenswandel seinen Beruf gefährdet und beschloss, komplett auf Drogen und Alkohol zu verzichten.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bradley CooperBradley Cooper
Der Schauspieler ('Hangover') trank eine ganze Weile und nahm auch Drogen. Nachdem seine Ehe mit Jennifer Esposito (40, 'L.A. Crash') nach nur vier Monaten scheiterte, ging er seine Probleme entschlossen an. «Wenn ich so weitergemacht hätte, hätte ich mein ganzes Leben sabotiert», gestand der Darsteller gegenüber der amerikanischen Ausgabe von 'GQ'. «Es hat meine Arbeit beeinflusst und tut es noch, denn es war ja eine Lebenserfahrung. Und alles, was ich in meinem Job machen muss, ist, meine Erfahrungen einzubringen. Darum geht es doch, da gibt es kein Entkommen.»

Bradley Cooper berichtete, dass er professionell genug war, um zur Arbeit zu gehen, aber das müsse nicht bedeuten, dass er seine beste Leistung abgeliefert habe. «Die Arbeit hat verdammt darunter gelitten. Das Beste, was man machen kann und was ich in meinem Leben gelernt habe, ist, sich so zu nehmen wie man ist und das voll anzunehmen - so gut man es kann. Und was immer dann passiert, passiert eben. Wenn ich das nicht bei jedem Schritt mache, umso weiter entferne ich mich von meinem Potenzial. Um die Frage also zu beantworten: Ja, es hat die Arbeit behindert.»

Cooper drehte 2009 die Komödie 'Verrückt nach Steve' und begriff, wie viel besser es war, nüchtern durchs Leben zu laufen und nicht auf Drogen zu vertrauen: «Ich machte diese Filme und durfte Sandra Bullock kennenlernen. Ich traf diese Leute und arbeitete mit ihnen. Und ich war nüchtern! Ich dachte 'Oh, ich bin ja hier ganz ich selbst. Und muss nicht vorgeben, jemand anderes zu sein und diese Person will trotzdem mit mir zusammenarbeiten? Was ist denn jetzt los?' Ich habe mich in meiner Arbeit wiedergefunden und es war wunderbar», strahlte Bradley Cooper.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bradley Cooper (38) ist gerne ein ... mehr lesen
Bradley Cooper (38) «liebt es», hinsichtlich der Award-Saison einen Gang höher zu schalten.
Suki Waterhouse.
Suki Waterhouse (21) träumt von ... mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen.
Bradley Cooper wird Thanksgiving mit Suki Waterhouse und seiner Mutter Gloria feiern.
Schauspieler Bradley Cooper (38) verbringt das amerikanische Familienfest mit seiner Mama und Suki Waterhouse (21). mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper will sich mit Suki Waterhouse niederlassen - Babys inklusive.

Bradley Cooper

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Unterhaltung
NEW YORK, I LOVE YOU - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Fatih Akin, Shekhar Kapur, Brett Ratner, Allen Hughes, Nata ...
23.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
DVD - Komödie
HANGOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Todd Phillips - Actors: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Gali ...
21.-
DVD - Horror
FALL 39 - DVD - Horror
Regisseur: Christian Alvart - Actors: Renee Zellweger, Bradley Cooper, ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Bradley Cooper" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 1°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee wechselnd bewölkt
Basel -1°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -2°C 0°C immer wieder Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee freundlich
Bern -1°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt recht sonnig
Luzern -2°C 4°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Genf 0°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten