Romantiker
Bradley Cooper: Liebe ist Kunst
publiziert: Freitag, 17. Mai 2013 / 10:24 Uhr
Bradley Cooper ist ein selbsternannter «Romantiker».
Bradley Cooper ist ein selbsternannter «Romantiker».

Schauspieler Bradley Cooper (38) sieht sich selbst als einen romantischen Zeitgenossen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Hollywoodstar ('Silver Linings') ist ein begehrter Junggeselle und datete bereits einige der schönsten Frauen der Welt. Vor ein paar Monaten beendete der Star seine On/Off-Beziehung mit Schauspielkollegin Zoe Saldana (34, 'Fluch der Karibik') und derzeit wird ihm eine Romanze mit dem britischen Model Suki Waterhouse (20) nachgesagt.

Der britischen Zeitung 'The Mirror' gegenüber gestand der Darsteller, dass er es zu schätzen wisse, eine Vertraute in seinem Leben zu haben. «Ich halte mich für einen Romantiker», sagte er der Publikation. «Ich liebe die Gesellschaft einer grossartigen Frau. Ich denke, eine Beziehung funktioniert am besten, wenn beide Partner eine gewisse Leichtigkeit haben in der Art, wie sie miteinander umgehen, und es ein Mass an Harmonie gibt, das über reine körperliche Anziehung hinausgeht. Es gibt nichts Besseres, wenn man diese Art von Nähe teilen kann.»

Hollywood als Inspiration

2007 heiratete der Leinwandheld die Schauspielerin Jennifer Esposito (40, 'Ich weiss noch immer, was du letzten Sommer getan hast'), doch die beiden liessen sich ein Jahr später bereits wieder scheiden. Zudem führte der Star eine Langzeitbeziehung mit Leinwandgrazie Renée Zellweger (44, 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück'), bevor sich die beiden 2011 trennten.

Dieses Mal will der Frauenschwarm sein Liebesleben sorgfältiger einschätzen. «Ich versuche, reflektierter zu sein, weil ich die Tendenz habe, die Perspektive zu verlieren», erklärte der Amerikaner. «Aber das ist wahrscheinlich eine gute Sache. Romantik ist eine Kunstform und wir sollten vermutlich nicht versuchen, unsere Zuneigungen zu manipulieren.»

Inspirieren lässt sich der Filmschnuckel dabei von Hollywood: «Ich habe viel gelernt, indem ich Filme angeschaut habe und wie diese die Vorstellung von Romantik präsentieren. Ich versuche, mir die besten Sachen herauszupicken, wie ein Paar es geniessen kann, zusammen zu sein», verriet Bradley Cooper.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper will sich mit Suki Waterhouse niederlassen - Babys inklusive.
Bradley Cooper soll mit Suki Waterhouse abgeschlossen haben. (Archivbild)
Schauspieler Bradley Cooper (38) soll ... mehr lesen
Der Schauspieler rührt gerade in Grossbritannien die Werbetrommel für 'Hangover 3' und es gab Gerüchte, dass der Starkoch ihm für eine neue Filmrolle das Kochen beibringen würde. Dies stimme nicht, wehrte der Frauenschwarm ab: «Nein, das ist nicht wahr», erklärte der Amerikaner im britischen Frühstücksfernsehen, um dann den für seine wilden Flüche bekannten Küchenmeister zu loben. mehr lesen 
Schauspieler Bradley Cooper (38) tanzt anscheinend ganz nach der Pfeife seiner vermutlich neuen Freundin Suki ... mehr lesen
Suki Waterhouse soll den Womanizer fest im Griff haben.
Beau Bradley Cooper.
Bradley Cooper (38) soll von dem ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 0°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 1°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
St. Gallen 2°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Bern 4°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Luzern 5°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Genf 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Lugano -1°C 12°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten