Schauspieler hatte falschen Eindruck
Bradley Cooper: Überrascht von Sienna Miller
publiziert: Dienstag, 24. Feb 2015 / 20:43 Uhr
Bradley Cooper.
Bradley Cooper.

Bradley Cooper (40) war verblüfft, dass Sienna Miller (33) überhaupt nicht eitel ist.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sienna MillerSienna Miller
Bradley CooperBradley Cooper
Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für 'American Sniper' vor der Kamera. In dem Streifen spielt der Hollywood-Star ('Silver Linings') den Navy SEALChris Kyle, während die britische Darstellerin ('Factory Girl') seine Ehefrau mimt. Obwohl sie sich vorher nicht kannten, verstanden sich Bradley und Sienna am Set bestens.

«Ich war schockiert, als sie für die Rolle vorsprach», gab Bradley gegenüber 'Ricore Text' zu. «Wir sahen uns die Vorsprechen an und ich brauchte etwa 50 Sekunden, um zu erkennen, dass es Sienna war. Sie ist eine Schauspielerin, die komplett in ihre Rolle eintaucht. Sie ist komplett frei von Eitelkeit und sehr verletzlich. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge, das merkt man, sobald man mit ihr spricht. Es war eine Ehre, mit ihr zu arbeiten.»

Bradley gehört derzeit zu den meistgefragten Schauspielern in Hollywood. Für den Job entschied er sich aus seiner Liebe zum Film. «Filme waren schon immer besonders für mich», erinnerte er sich. «Früher schlich ich mich ins Kino, weil Filme mir halfen, mich weniger einsam zu fühlen. Das ist auch ein Grund dafür, dass ich heute Schauspieler bin.»

Für seine Darstellung in 'American Sniper' wurde Bradley sogar für einen Oscar nominiert. Allerdings musste er sich am Ende dann doch Eddie Redmayne (33, 'Die Entdeckung der Unendlichkeit') geschlagen geben. Schon in den vergangenen zwei Jahren ging Bradley Cooper bei den Oscars leer aus: 2013 war er für 'Silver Linings', 2014 für 'American Hustle' nominiert.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino U.S. Navy SEAL Chris Kyle hat bei seinem Einsatz im Irak eine einzige Aufgabe: seine Kameraden zu schützen. mehr lesen
Sienna Miller fand die Zusammenarbeit mit Bradley Cooper beeindruckend.
Kino Schauspielerin Sienna Miller (33) ... mehr lesen
Kino Schauspieler und Regisseur Clint ... mehr lesen
«Es hat mich davor bewahrt, an die Front geschickt zu werden»
Kino Los Angeles - Zum dritten Mal in ... mehr lesen

Sienna Miller

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
EINE UNSTERBLICHE LIEBE - DVD - Komödie
Regisseur: Gregory Mackenzie - Actors: Sienna Miller, James Franco, Da ...
17.-
BLU-RAY - Fantasy
DER STERNWANDERER [SE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Claire Danes, Charlie Cox, Robert ...
25.-
DVD - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
22.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
LAYER CAKE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Matthew Vaughn - Actors: Michael Gambon, Kenneth Cranham, C ...
27.-
DVD - Unterhaltung
INTERVIEW - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Steve Buscemi - Actors: Steve Buscemi, Sienna Miller, Tara ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Sienna Miller" suchen

Bradley Cooper

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Emma Roberts, Taylor Swift, Jessic ...
20.-
DVD - Unterhaltung
NEW YORK, I LOVE YOU - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Fatih Akin, Shekhar Kapur, Brett Ratner, Allen Hughes, Nata ...
23.-
DVD - Komödie
HANGOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Todd Phillips - Actors: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Gali ...
20.-
DVD - Horror
FALL 39 - DVD - Horror
Regisseur: Christian Alvart - Actors: Renee Zellweger, Bradley Cooper, ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Bradley Cooper" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 7°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 8°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 8°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Bern 6°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 8°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 11°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bewölkt, starker Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten