Unglückliche Trennung
Bradley Cooper wieder solo?
publiziert: Freitag, 7. Jun 2013 / 19:03 Uhr / aktualisiert: Samstag, 8. Jun 2013 / 00:09 Uhr
Bradley Cooper soll mit Suki Waterhouse abgeschlossen haben. (Archivbild)
Bradley Cooper soll mit Suki Waterhouse abgeschlossen haben. (Archivbild)

Schauspieler Bradley Cooper (38) soll sich auf unschöne Art von seiner Freundin Suki Waterhouse (21) getrennt haben.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Bradley CooperBradley Cooper
Der Filmstar ('Hangover') war mit dem britischen Model für ein paar Monate zusammen. Sie lernten sich bei einer Party in London kennen und der Darsteller liess die Blondine sogar nach Amerika einfliegen, um Zeit mit ihr zu verbringen. Nun aber soll alles schon wieder vorbei sein: «Bradley ruft sie nicht zurück», behauptete ein Insider gegenüber dem Magazin 'Star'. «In ihrer letzten SMS fragte sie ihn geradeheraus, ob alles aus sei, aber er hat sich noch nicht einmal die Mühe gemacht zu antworten.»

Waterhouse startet gerade ihre Schauspielkarriere und dreht den Liebesfilm 'Love, Rosie'. Die junge Berufsschönheit sollte es eigentlich geniessen, dass es beruflich so gut für sie läuft, aber stattdessen kämpfe sie nun mit Liebeskummer. «Sie sollte eigentlich die Zeit ihres Lebens haben, aber sie ist unglücklich.»

Unterdessen wurde Bradley Cooper bei einem Date mit einer unbekannten Frau in Washington erwischt. Er führte die Dame, die nur unter dem Namen Alex bekannt ist, ins Restaurant Tombs aus. Die beiden hatten einen netten Abend und gaben dem Kellner ein grosszügiges Trinkgeld.

Vielleicht widmet sich der Hollywoodstar nun lieber Frauen, die nicht berühmt sind - in der Vergangenheit war der Amerikaner unter anderem mit Renée Zellweger (44, 'Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück') und Zoe Saldana (34, 'Star Trek Into Darkness') liiert. Er spricht nie speziell über seine Beziehungen, aber er gab zu, dass er gerne sein Leben teile. «Ich sehe mich als Romantiker. Ich denke, dass eine Beziehung am besten funktioniert, wenn die Beteiligten mit einer gewissen Leichtigkeit miteinander umgehen können und es ein gewisses Mass an Harmonie gibt, das über die körperliche Anziehung hinausgeht. Es gibt nichts Besseres, als diese Nähe zu teilen», offenbarte Bradley Cooper im Gespräch mit der britischen Zeitung 'The Mirror'.

 

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Bradley Cooper kann es kaum erwarten, eine eigene Familie zu gründen.
Bradley Cooper will sich mit Suki Waterhouse niederlassen - Babys inklusive.
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Fashion In der Kampagne von Sass & Bide ... mehr lesen
Suki Waterhouse.
Bradley Cooper ist ein selbsternannter «Romantiker».
Schauspieler Bradley Cooper (38) ... mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (38) tanzt anscheinend ganz nach der Pfeife seiner vermutlich neuen Freundin Suki ... mehr lesen
Suki Waterhouse soll den Womanizer fest im Griff haben.

Bradley Cooper

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Unterhaltung
NEW YORK, I LOVE YOU - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Fatih Akin, Shekhar Kapur, Brett Ratner, Allen Hughes, Nata ...
23.-
DVD - Horror
FALL 39 - DVD - Horror
Regisseur: Christian Alvart - Actors: Renee Zellweger, Bradley Cooper, ...
20.-
DVD - Komödie
VALENTINSTAG - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Taylor Swift, Jessica Biel, Jessic ...
21.-
DVD - Komödie
HANGOVER - DVD - Komödie
Regisseur: Todd Phillips - Actors: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Gali ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Bradley Cooper" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 5°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass freundlich
Bern 4°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Luzern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 5°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 5°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten