Will nicht weg
Brandon Flowers bleibt Las Vegas treu
publiziert: Donnerstag, 6. Sep 2012 / 15:45 Uhr
Brandon Flowers liebt Las Vegas über alles.
Brandon Flowers liebt Las Vegas über alles.

'The Killers'-Sänger Brandon Flowers hat sich so an seine Heimatstadt Las Vegas gewöhnt, dass er sich nicht vorstellen kann, sie je zu verlassen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Las VegasLas Vegas
Brandon Flowers (31) hängt sehr an Las Vegas. Der Sänger von 'The Killers' hat fast sein ganzes Leben in der berüchtigten Spielerhochburg gelebt. Er weiss, dass viele nicht verstehen können, warum er sich in so einer Umgebung wohlfühlt, schliesslich ist er Mormone.

Der Star trinkt nicht und seine Religion ist ihm sehr wichtig. Trotzdem liebt er sein verruchtes Las Vegas über alles: «Ich habe schon oft darüber nachgedacht. Ich werde von einer merkwürdigen Angst erfasst», antwortete Brandon Flowers auf die Frage von 'Shortlist', ob er je umziehen wollte. «Ich hänge so an der Stadt, ich glaube, ich würde einen Teil meiner Identität verlieren. Es hat mich irgendwie auf das hier vorbereitet, denn ich war immer davon umgeben. Selbst wenn meine Familie mit so etwas nichts zu tun hat, wusste man von den Stripclubs und Prostituierten.»

'The Killers' sind nach einer längeren Pause mit ihrem neuen Album 'Battle Born' in die Musikszene zurückgekehrt. Flowers ist sehr stolz, was die Gruppe erreicht hat, aber sieht bei Konzerten auch manchmal die merkwürdigen Konsequenzen des Erfolgs: «Viele der Songs spielen sich schon ein bisschen von selbst. Sie gehören uns nicht mehr. Sobald man 'Brightside' oder 'Human' oder 'When You Were Young' raushaut, dann passiert etwas. Ich ermögliche die Musik, aber ich glaube, ich bin da gar nicht mehr nötig», grübelte Brandon Flowers.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Sänger Brandon Flowers nahm ... mehr lesen
Brandon Flowers gestand, dass in ihm schon immer eine alte Persönlichkeit steckte.
Brandon Flowers träumt von einer kleinen Pause.
Fans der amerikanischen Rockband ... mehr lesen
Brandon Flowers (32) fühlte sich nicht ... mehr lesen
Musiker Brandon Flowers wollte sich nicht im Spiegel anschauen, als er im Jahr 2006 mehrere Kilos zunahm.
Brandon Flowers freut sich über das neue Werk.
'The Killers'-Sänger Brandon Flowers hört nicht auf seine Kritiker und glaubt, dass das neue Album das bisher beste der Band ist. mehr lesen

Las Vegas

Produkte rund um das Thema Las Vegas
Seite 1 von 2
DVD - Reise
LAS VEGAS - EIN STERN IN DER WÜSTE - DVD - Reise
Regisseur: Reinhold Czarny - Genre/Thema: Reise; Städte & Regionen; US ...
26.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
CASINO - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Sharon Stone, Joe Pesci, Robert D ...
25.-
DVD - Music: Easy Listening/M.O.R.
DEFINITIVE RAT PACK COLLECTION - DVD - Music: Easy Listening/M.O.R.
Actors: Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. - Genre/Thema: Mus ...
29.-
DVD - Hobby & Freizeit
POKER - LEARN HOW TO MAKE MONEY WITH POKER - DVD - Hobby & Freizeit
Genre/Thema: Hobby & Freizeit; Pokern - Poker - Learn how to make mone ...
21.-
DVD - Impressionen
FEELING LAS VEGAS - DVD - Impressionen
Genre/Thema: Impressionen - Feeling Las Vegas Diese DVD verwandelt Ih ...
19.-
DVD - Reise
LAS VEGAS - DIE SCHÖNSTEN STÄDTE DER WELT - DVD - Reise
Genre/Thema: Reise; Städte & Regionen; USA; Reiseziel Amerika - Las Ve ...
17.-
Records - LP - Exotica/Strip
VARIOUS ARTISTS - LAS VEGAS GRIND VOL. 1 - Records - LP - Exotica/Strip
Exotica/Strip, Label: Strip, (Typ: LP) - A Stamin' Traipse Thru Tropic ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Las Vegas" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Auch wenn das Wetter schön ist und du vielleicht rausgehen und Freunde treffen willst. Du musst jetzt zu Hause bleiben.
Einfach, schnell und zuverlässig  Der Schweizer Bundesrat hat am 16. März 2020 die ausserordentliche Lage ausgerufen, ab sofort gilt der nationale Notstand. Somit übernimmt der Bundesrat ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
Basel 3°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
St. Gallen 3°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeschauer
Bern 1°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Luzern 2°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Schneeschauer
Genf 3°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich starker Schneeregen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten