Brit Awards: die Gewinner
publiziert: Mittwoch, 17. Feb 2010 / 07:54 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 17. Feb 2010 / 08:22 Uhr

London - Die Brit Awards haben ihre Gewinner. Am Abend (16.02.) ging die Gala in London über die Bühne. Grosse Überraschungen gab es nicht.

7 Meldungen im Zusammenhang
Schon im Vorfeld war erwartet worden, dass Lady GaGa zu den Abräumern des Abends gehören werde. Die Sängerin durfte drei Preise mit nach Hause nehmen. Zwei Brit Awards gingen an «Florence & The Machine». Die Sängerin wurde zur «besten britischen Künstlerin» ernannt. Zudem heimste ihr Album «Lungs» einen Preis ein. Und auch «Oasis», Robbie Williams und die «Spice Girls» wurden geehrt.

Die Gewinner der 30. Brit Awards:

Britischer Solo-Künstler: Dizzee Rascal

Britische Solo-Künstlerin: Lily Allen

Britische Newcomer: JLS

Britische Gruppe: Kasabian

MasterCard Britisches Album: Florence and the Machine, Lungs

Britische Single: JLS, Beat Again

Zuschauerpreis: Ellie Goulding

Internationaler Solo-Künstler: Jay-Z

Internationale Solo-Künstlerin: Lady Gaga

Internationaler Newcomer: Lady Gaga

Internationales Album: Lady Gaga, The Fame

Die erinnerungswürdigste Brits-Performance der letzten 30 Jahre: Spice Girls, Wannabe/Who Do You Think You Are (1997)

Brits Album der letzten 30 Jahre: Oasis, (What’s the Story) Morning Glory?

Beitrag zur Musik: Robbie Williams


(fkl/Quelle: www.firstnews.de)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Katy Perry darf bei den Brit ... mehr lesen
Katy Perry.
Kino Die 'Spice Girls' wollen den zweiten ... mehr lesen
Emma Bunton und Mel C.
London - Lily Allen ist nicht begeistert davon, dass Robbie Williams heute Abend ... mehr lesen
Lily Allen findet Robbie Williams zu jung für einen Brit Award.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die US-Sängerin Lady Gaga gewann an den Brit Awards gleich in drei wichtigen Kategorien.
London - Bei der 30. Verleihung der ... mehr lesen
London - Heute (16.02.) steigen in ... mehr lesen
Bekommt den Ehrenpreis: Robbie Williams.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher Intelligenz durch / Aimondo Fully Automated RePricing
TOP 100 Preisträger: Aimondo setzt sich mit Künstlicher ...
Publinews Aimondo  Düsseldorf - Symbolträchtig wurde am 19. Juni 2020, dem ersten Deutschen Digitaltag, das Düsseldorfer Startup Aimondo Preisträger des bedeutendsten Innovationswettbewerbs Deutschlands. Mit dem TOP100-Siegel gelangt es offiziell in den Kreis der europäischen Innovationselite. Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar und Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke bezeichnen die Leistungen des Teams als «konsequent innovativ und durchgängig zu herausragendem Innovationserfolg führend». Mehr als einhundert Indikatoren aus der internationalen Forschung sowie die Analyse von mehr als 10.000 Unternehmen bilden die Vergleichsgrundlage. mehr lesen  
Preisverleihung  Bern - Zum krönenden Abschluss seiner 150. Jubiläumssaison beherbergt das Stadttheater Schaffhausen den Salzburger Stier 2017. Es ist das vierte Mal, dass der renommierte deutschsprachige Kabarettpreis in der Schweiz stattfindet. mehr lesen  
Mit 30'000 Euro dotiert  Aarau - Der Aargauer Dichter Klaus Merz ist Träger des diesjährigen Rainer-Malkowski-Preises. Die mit ... mehr lesen  
Klaus Merz ist bereits auch mehrfach für seine «zeitlose Prosa» ausgezeichnet worden.
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die 83-Jährige werde den CineMerit Award am 27. Juni entgegennehmen, teilte das Festival am Montag in München mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 8°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 16°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 9°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 11°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten