Schwierigkeiten in Form zu kommen
Britney Spears: Diäten sind hart
publiziert: Mittwoch, 8. Mai 2013 / 14:53 Uhr
Britney Spears findet es schwieriger als früher, sich in Form zu halten.
Britney Spears findet es schwieriger als früher, sich in Form zu halten.

Sängerin Britney Spears stöhnte darüber, wie viel Arbeit es kostet, dass ihr Po straff bleibt.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Toxic') ziert das Titelbild von 'Shape' und zeigt dabei stolz ihren durchtrainierten Körper in einem weissen Bikini. Aber das war harte Arbeit - vor allem, wenn man einen straffen Po haben möchte: «Ich mag ihn, aber dann hasse ich ihn auch. Ich bin jetzt in meinen Dreissigern und muss deshalb härter daran arbeiten, um ihn straff zu halten», lachte die Blondine im Gespräch mit dem Fitnessmagazin.

Die zweifache Mutter hält sich seit Jahren mit Yoga fit und nutzt Nutrisystem-Diäten, um nicht dicker zu werden. Aber Britney Spears musste zugeben, dass sie oft in Versuchung gerät, denn die Gerichte, die sie kocht oder backt, sind nicht unbedingt Schlankmacher: «Diät zu halten ist schwer . denn meine Spezialitäten sind Spaghetti, Brownies und Schokoladenkekse», stöhnte die Pop-Prinzessin, die demnächst mit will.i.am (38, 'I Gotta Feeling') ins Studio geht, um an ihrem neuen Album zu basteln.

Der Rapper arbeitete bereits mit dem Popstar bei 'Scream & Shout' zusammen, aber für die neuen Lieder sollte man eine weichere Spears erwarten. Das ist jedenfalls das Ziel des Produzenten, wie er gegenüber dem 'Rolling Stone' verriet: «Ich schlug vor, dass Britney und ich drei Monate lang jede Woche gemeinsam zum Mittagessen gehen müssen, bevor ich überhaupt mit ihr ins Studio gehe. Denn wir müssen reden. Wir müssen darüber sprechen, was sie bewegt. Ich muss wissen, was ihr wehtut. Ich muss wissen, was ihr Sorgen bereitet - sie ist doch eine Mutter. Ich muss mit ihr über die Dinge reden, die ihre Fans von ihr wissen wollen. Ich bin die Verbindung zwischen ihr und den Fans. Wir können nicht noch einen Song darüber machen, tanzen zu gehen. Das geht doch nicht. Haben wir das nicht schon ein paar Mal von Britney gesehen? Wollen wir nicht etwas sehen, was aus ihrem Herzen kommt?», machte sich will.i.am über die Musik von Britney Spears Gedanken.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Britney Spears hat ihre Fans schon heiss auf ihre neue Platte gemacht, ... mehr lesen
Britney Spears will sich auf ihrem neuen Album so offen wie noch nie zeigen.
Britney Spears möchte angeblich David Lucato bald heiraten.
Die Sängerin ist zwar erst seit ... mehr lesen
Freunde von Popstar Britney Spears ... mehr lesen
Britney Spears
Britney Spears
Popstar Britney Spears soll endlich ... mehr lesen
Der neue Freund von Popstar Britney ... mehr lesen
Britney Spears
Weitere Artikel im Zusammenhang
Britney Spears und ihr neuer Freund David Lucado finden grossen Anklang bei der Familie der Musikerin.
Sängerin Britney Spears kann mit ... mehr lesen
Sängerin Britney Spears (31) sollte ... mehr lesen
Britney Spears muss sich offenbar anhören, dass sie es mit ihrem neuen Freund «langsamer angehen soll».
Britney Spears möchte Berichten zufolge ein Kind von David Lucado.
Sängerin Britney Spears (31) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 14°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 13°C 16°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen gewitterhaft
Genf 14°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten