Familienplanung nicht abgeschlossen
Britney Spears: Ich will mehr Kinder
publiziert: Mittwoch, 27. Nov 2013 / 09:53 Uhr
Britney Spears will noch öfter Mami werden.
Britney Spears will noch öfter Mami werden.

Pop-Queen Britney Spears (31) kann sich durchaus vorstellen, noch mehr Kinder zu bekommen.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Everytime') hat bereits zwei Söhne von ihrem Ex-Mann Kevin Federline (35), den achtjährigen Sean Preston und den siebenjährigen Jayden. Doch mit der Familienplanung habe die Künstlerin noch nicht abgeschlossen: "Ich hätte liebend gerne mehr Kinder", verriet die Musikerin gegenüber 'Entertainment Tonight'.

Mama: ja. Ehefrau: vielleicht. Wenn es darum geht, noch mal zu heiraten, antwortete Spears eher zögerlich. "Ich weiss es nicht ..." Aber die Chartstürmerin ist sowieso momentan glücklich - auch ohne erneuten Gang vor den Traualtar. "Ich bin einfach ein ganz normales Mädchen", sagte sie. "Ich mache gerne Yoga; ich liebe es, zu lesen; ich liebe es, gelangweilt zu sein; ich liebe es, in meinem Bett zu schlafen; ich liebe Frühstück im Bett."

Mutter aus Leidenschaft

Britney Spears sprach schon oft darüber, wie gerne sie Mutter ist und es geniesst, mit ihrer Karriere und dem Mama-Dasein zu jonglieren. "Wenn du mit dem Shooting fertig bist, musst du nach Hause kommen und Hausaufgaben machen und zwei Mal Essen kochen - das ist viel Arbeit", sagte sie gegenüber 'The Associated Press'. "Aber ich denke, als Frau managt man das einfach, man sorgt dafür, dass es funktioniert."

Obwohl die Künstlerin sich nicht sicher ist, ob sie noch mal heiraten möchte, machte sie doch ganz deutlich, wie viel ihr ihr derzeitiger Freund David Lucado bedeute. "Ich bin verliebt", gab sie gegenüber 'Entertainment Tonight' zu. "Ich mag die Tatsache, dass David sehr hartnäckig und sich selbst treu ist", schwärmte sie. "Er ist einfach ein Mann. Ich vergöttere ihn. Er ist lustig und wirklich leidenschaftlich. Ich liebe die Tatsache, dass er alles mit Leidenschaft tut - das ist ansteckend."

Bei so viel Verliebtheit ist Britney Spears nur zu wünschen, dass David Lucado der Vater ihrer noch ungeborenen Kinder sein wird. 

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Britney Spears (32) spielt schon ... mehr lesen
Pop-Queen Britney Spears gab zu, dass sie ans Aufhören denkt.
Britney Spears lässt viel von ihrem Mutterdasein in ihre Arbeit einfliessen.
Britney Spears (32) offenbarte, wie sehr ihre beiden Kinder ihre Karriere beeinflussen. mehr lesen
Sängerin Britney Spears (32) überlegte laut, dass sie eigentlich kein besonders spannendes Leben führe. mehr lesen 
Sängerin Britney Spears (31) verriet, dass ihr Trennung von Jason Trawick nicht ... mehr lesen
Britney Spears empfand das Liebes-Aus mit Jason Trawick nicht als grosse Katastrophe.
Britney Spears findet die Doppelbelastung als arbeitende Mutter schwer.
Sängerin Britney Spears (31) gab zu, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Britney Spears (31) will ... mehr lesen
Britney Spears nahm zurück, dass ihr achtjähriger Sohn mit ihr auf der Bühne stehen wird.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Bern -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 6°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten