Neuer Song
Britney Spears: Macht Euch für 'Perfume' bereit
publiziert: Montag, 4. Nov 2013 / 10:18 Uhr
Britney Spears bot ihren Fans auf Facebook Sonntagnacht ein ganz besonderes Schmankerl.
Britney Spears bot ihren Fans auf Facebook Sonntagnacht ein ganz besonderes Schmankerl.

Musikerin Britney Spears (31) machte ihre Fans auf ihre heutige Singleauskopplung 'Perfume' neugierig, indem sie den Song schon gestern Nacht auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Stronger') freute sich, ihr neues Werk zu veröffentlichen: "Das ist, wie ein Stück meines Herzens zu teilen. Hört Euch Perfume jetzt an!", schrieb sie auf ihrer offiziellen Seite. Das emotionale Lied ist nach 'Work Bitch' ihre zweite Single aus ihrem kommenden Album 'Britney Jean' - dem mittlerweile achten Studioalbum des Popstars. In einer handschriftlichen Notiz enthüllte die Künstlerin gegenüber ihren Fans: "Es gibt viele wirklich lustige, fröhliche Tanz-Songs, aber es war mir wichtig, dass ich meine Stärke und meine Haltung und meine Verletzlichkeit zeige. Natürlich habe ich aber auch ein paar Überraschungen für Euch."

"Viel gelernt"

Spears hat ein Jahr voller Höhen und Tiefen hinter sich, was die Trennung von ihrem Verlobten Jason Trawick einschliesst.

Mittlerweile kann die Sängerin wieder lachen, bedankte sich bei ihren Fans für die Unterstützung und sagte, dass sie hoffe, dass ihre Anhänger das "Herz und die Seele" fühlten, die sie in die Musik gesteckt habe. "Ich habe viel über mich selbst gelernt und als ich es fertigstellte, erinnerte es mich an die unglaubliche Grundlage, die mich die vergangenen 15 Jahre unterstützt hat", so der Star. "Danke Euch allen, dass ihr weitermacht, mir auf dieser Reise zu folgen und dass ihr mir erlaubt zu tun, was ich liebe. Ich kann nicht glauben, dass das mein achtes Studioalbum ist und ich weiss, ich sage immer, dass das mein persönlichstes Album bis jetzt ist, aber es ist wahr und ich bin wirklich stolz darauf."

Das Album 'Britney Jean' von Britney Spears kommt am 3. Dezember in die Läden.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Britney Spears hat einen grossen Wunsch zum Geburtstag, der nichts mit ihr persönlich zu tun hat.
Britney Spears (31) will an ihrem Geburtstag Gutes tun. mehr lesen
Britney Spears (31) setzt sich sehr ... mehr lesen
Britney Spears.
Sängerin Britney Spears (31) verriet, dass ihr Trennung von Jason Trawick nicht die «schlimmste» gewesen sei. mehr lesen 
Britney Spears sieht der Veröffentlichung von 'Britney Jean' voller Aufregung entgegen.
Superstar Britney Spears (31) hat so ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 2°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 2°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten