Aussage im Prozess
Britney Spears' Mutter war krank vor Sorge
publiziert: Samstag, 27. Okt 2012 / 15:38 Uhr
Die Mutter von Britney Spears beschrieb am Freitag vor Gericht ihre Ohnmacht gegenüber der Drogensucht ihrer Tochter.
Die Mutter von Britney Spears beschrieb am Freitag vor Gericht ihre Ohnmacht gegenüber der Drogensucht ihrer Tochter.

Die Mutter von Popstar Britney Spears (30) erklärte vor Gericht wie furchtbar es für sie war herauszufinden, dass Sam Lutfi ihr Kind mit Medikamenten betäubte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Die Sängerin ('Toxic') verteidigt sich derzeit in einem Prozess mit ihrem ehemaligen Manager Sam Lutfi, der sie wegen Vertragsbruch und Verleumdung verklagt. Lynne Spears wurde am Freitag von Lutfis Anwalt Joe Schleimer wegen eines Buches gegrillt, das sie herausgebracht hat. In dem Werk soll die ältere Spears behaupten, Lutfi habe Beruhigungstabletten zerstampft und ihrem Kind eingeflößt. Schleimer fragte Lynne, ob sie mit ihrem Verdacht jemals zur Polizei gegangen sei: "Ich habe mir so schreckliche Sorgen um Britney gemacht, ich wusste nicht, was ich tun sollte, als ich herausfand, dass Sam die Pillen zerstampfte .. Ich habe mich nicht an die Behörden gewandt", gab sie zu.

Am Mittwoch hatte Sam Lutfi angegeben, Britneys Vater Jamie hätte ihn angegriffen, diese Behauptung wurde von dem Familienanwalt dementiert.

Lutfis Version nach ist es mit der Arbeitsbeziehung zwischen ihm und der Musikerin bergab gegangen, weil sie Adderall-abhängig wurde. Laut der Familie von Britney Spears war Sam Lutfi die Ursache für ihre Medikamentenabhängigkeit - das Verfahren geht weiter.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Britney Spears (30) will endlich wieder ein «normales Leben» führen können. mehr lesen
Popstar Britney Spears hofft, ihr altes Leben hinter sich lassen zu können, indem sie Jason Trawick heiratet.
Britney Spears kann aufatmen, denn das Gericht lehnte die Anklage von Sam Lutfi ab.
Sängerin Britney Spears (30) muss sich nicht mehr vor Gericht gegen ihren Ex-Manager Sam Lutfi verteidigen. mehr lesen
Superstar Britney Spears soll völlig fertig gewesen sein, als sich Justin Timberlake von ihr trennte. mehr lesen
Britney Spears machte eine schwere Zeit durch, als 2003 die Beziehung zu Justin Timberlake zerbrach. (Archivbild)
Britney wirft ihrem ehemaligen Manager ihrerseits vor, sie unter Drogen gesetzt und sich an ihr bereichert zu haben.
Los Angeles - Britney Spears' Vater Jamie schäumt vor Wut. Er, seine Tochter und Ex-Frau Lynne sind von Sam Lutfi verklagt ... mehr lesen
Openair St.Gallen Los Angeles - Britney Spears ist von ihrem ehemaligen Manager und Freund Sam Lutfi verklagt worden. mehr lesen 

Britney Spears

Musikposter, Fotos und DVDs
DVD - Musik
BRITNEY SPEARS - THE RETURN OF AN ANGEL - DVD - Musik
Actors: Britney Spears - Genre/Thema: Musik; Musik-Biographien; Rock & ...
28.-
DVD - Music: Karaoke
BRITNEY SPEARS KARAOKE. - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - BRITNEY SPEARS KARAOKE. (DVD) BRITNEY SP ...
29.-
DVD - Musik
BRITNEY SPEARS - GREATEST HITS: MY PREROGATIVE - DVD - Musik
Regisseur: Jim Swaffield - Actors: Britney Spears - Genre/Thema: Musik ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Britney Spears" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Basel -2°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 4°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern -3°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel sonnig
Luzern -2°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebel Nebel
Genf -2°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Lugano 1°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten