Neuigkeiten auf Twitter
Britney Spears: Neue Single kommt nächsten Montag
publiziert: Mittwoch, 11. Sep 2013 / 08:21 Uhr
Britney Spears beschert ihren Fans nächste Woche einen neuen Song.
Britney Spears beschert ihren Fans nächste Woche einen neuen Song.

Sängerin Britney Spears (31) wird in der kommenden Woche ihre brandneue Single veröffentlichen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Die Pop-Blondine ('Slave 4U') gab die Neuigkeit selbst auf ihrer Twitter-Seite bekannt. «Rot, Rot, Rot, Heiss, Rot, Alarm». Mit diesen Worten deutete sie an, dass es sich um eine wichtige News für Brit-Fans handeln würde, bevor sie ausführte, wie das Ereignis ablaufen solle: «'Work B***h' wird diesen Montag, 16. September, um 18 Uhr ET weltweit Premiere feiern. Ihr könnt den Song auf iHeart Radio oder eurem lokalen Radiosender hören. 'Work B***h' wird in der Nacht, 17. September, ab 00:01 auf iTunes erhältlich sein ... Seid ihr bereit? Wäre besser so!»

Man munkelt, dass die Dragqueen Ru Paul (52) auf dem Song zu hören sein wird. In den vergangenen Tagen schoss Britney Spears bereits das dazugehörige Video. «Episches, episches drei-Tage-Shooting für 'Work B***h' mit Ben Mor in der Wüste. Danke, dass du mit mir der Hitze trotzt», twitterte sie einige Stunden zuvor.

«Hartes Zeug»

Am Montag hatte sie ein Selbstporträt veröffentlicht, auf dem sie sich - rank und schlank - der Sonne aussetzt. «Muss in der Wüste zwischen den Szenen am Work-B***h-Set für meine Bräune sorgen. Hier draussen ist es heiss, Leute!»

Ende des Jahres soll die Sängerin eine Konzert-Serie in Las Vegas beginnen. Aktuell arbeitet sie hart daran, fit genug zu sein, um allabendlich ein 90-minütiges Konzert durchzustehen. «Sie macht ein Training, das einer Olympia-Vorbereitung gleicht. Das ist wirklich hartes Zeug», beschrieb ihr Trainer Tony Martinez gegenüber 'E! News'. «Britney wusste, dass sie in Form sein muss, um das hinzukriegen. Sie wird gedrillt, aber sie mag es. Sie liebt es zu schwitzen und macht mich nach wie vor blöde an!»

Wenn dafür noch die Puste reicht, muss der Trainer von Britney Spears mit seinen Drill-Attacken wohl noch einen Zahn zulegen.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Britney Spears (31) hielt ihr Gesicht für ... mehr lesen
Britney Spears machte zwar Werbung für Pepsi, investierte ihr Geld aber lieber in Coca Cola.
Britney Spears.
Britney Spears (31) lässt sich ihre ... mehr lesen
Popstar Britney Spears (31) knüpft mit ihrer Single an ihre Las-Vegas-Residenz an. mehr lesen 
Sängerin Britney Spears soll den ... mehr lesen
Britney Spears (31) brachte ihren Konzert-Deal in Las Vegas in trockene Tücher.
Britney Spears will sich auf ihrem neuen Album so offen wie noch nie zeigen.
Sängerin Britney Spears hat ihre Fans schon heiss auf ihre neue Platte gemacht, die so persönlich wie noch nie wird. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Britney Spears wird nun doch ... mehr lesen
Britney Spears wird erstmal nicht die Königin von Las Vegas.

Britney Spears

Musikposter, Fotos und DVDs
DVD - Music: Karaoke
BRITNEY SPEARS KARAOKE. - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - BRITNEY SPEARS KARAOKE. (DVD) BRITNEY SP ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Britney Spears" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
Basel 11°C 27°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 24°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Bern 10°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 26°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Genf 13°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten