Will dem hektischen Leben bald den Rücken kehren
Britney Spears: Schluss mit Musik?
publiziert: Sonntag, 22. Dez 2013 / 15:35 Uhr
Pop-Queen Britney Spears gab zu, dass sie ans Aufhören denkt.
Pop-Queen Britney Spears gab zu, dass sie ans Aufhören denkt.

Britney Spears (32) spielt schon mit dem Gedanken, ihre Musik-Karriere an den Nagel zu hängen und wieder in ihre Heimat Louisiana zu ziehen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Doch zunächst wird gearbeitet: Die Sängerin ('Everytime') bereitet sich gerade intensiv auf ihren zweijährigen Aufenthalt in Las Vegas vor, verriet aber gegenüber 'E! News', dass sie mit dem Gedanken spielt, mit der Musik aufzuhören. Jetzt konzentriere sie sich aber erstmal darauf, im Planet Hollywood Resort & Casino eine gute Show auf die Beine zu stellen. «Ich habe darüber nachgedacht, aber ich denke, dass momentan meine Zeit ist, zu performen und das zu tun, was ich tue», sagte sie. Doch wenn der letzte Vorhang gefallen und die Shows vorbei sind, möchte es die Künstlerin langsamer angehen lassen. Die Zweifach-Mama, die derzeit mit David Lucado zusammen ist, gab zu, dass sie dem hektischen Leben bald den Rücken kehren und wieder zurück in ihre alte Heimat ziehen wolle. «Wenn ich wieder schwanger werden sollte, würde ich vermutlich nach Louisiana zurückziehen», erklärte der Superstar. Denn es gibt viele Sachen, die die Musikerin an ihrem Zuhause vermisse. «Ich vermisse Louisiana. Ich vermisse die Menschen. Ich vermisse das Essen. Ich vermisse die Art des Lebens, wie wirklich einfach alles ist. Da gibt es keinen Verkehr wie hier in L.A.. Es ist sehr schön.»

Doch die Chartstürmerin und ihr Ex-Mann, der Tänzer Kevin Federline (35), haben ihre Talente Spears' Meinung nach an ihre zwei gemeinsamen Kinder vererbt. Die berühmte Mama ist sich sicher, dass ihr achtjähriger Sohn Sean Preston in die Fussstapfen seines Vaters treten werde. «Ich bin mir sicher, dass sie das werden. Preston tanzt schon äusserst lebhaft. Er zeigt all meinen Tänzern, wie er tanzen kann. Es ist wirklich lustig», so die Hit-Lieferantin. Über ihren anderen Spross, dem siebenjährigen Jayden James, sagte die Pop-Ikone, dass dieser mal ihren Platz einnehmen werde. «Er singt viel», verriet sie der Publikation.

Doch erstmal können die zwei Kinder ihrer Mama zuhören: Britney Spears startet ihre 'Las Vegas'-Show-Reihe am 27. Dezember.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Style-Tipp von Britney Spears (32) heisst: Selbstvertrauen. mehr lesen
Die amerikanische Sängerin Britney Spears verriet, dass ihr bester Stil-Tipp der war, Kleidung mit Selbstvertrauen zu tragen.
Britney Spears. (Archivbild)
Las Vegas - US-Popsängerin Britney Spears startet in Las Vegas durch: Bei ihrem ersten von fast 100 geplanten Auftritten in dem Glücksspiel-Paradies in der Wüste Nevadas legte die ... mehr lesen
Britney Spears (31) kann mit ihrer ... mehr lesen
Wenn Sängerin Britney Spears Zeit mit ihrer Schwester verbringt, kommen dabei ziemlich lustige Sachen heraus.
Britney Spears (32) offenbarte, wie sehr ihre beiden Kinder ihre Karriere beeinflussen. mehr lesen 
Britney Spears will noch öfter Mami werden.
FACES Pop-Queen Britney Spears (31) kann ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Britney Spears (31) will an ihrem Geburtstag Gutes tun. mehr lesen
Britney Spears hat einen grossen Wunsch zum Geburtstag, der nichts mit ihr persönlich zu tun hat.

Britney Spears

Musikposter, Fotos und DVDs
DVD - Music: Karaoke
BRITNEY SPEARS KARAOKE. - DVD - Music: Karaoke
Genre/Thema: Music: Karaoke - BRITNEY SPEARS KARAOKE. (DVD) BRITNEY SP ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Britney Spears" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Bern -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 6°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten