Stolz auf sich selbst
Britney Spears: Selbstvertrauen ist der Schlüssel
publiziert: Sonntag, 29. Dez 2013 / 13:43 Uhr
Die amerikanische Sängerin Britney Spears verriet, dass ihr bester Stil-Tipp der war, Kleidung mit Selbstvertrauen zu tragen.
Die amerikanische Sängerin Britney Spears verriet, dass ihr bester Stil-Tipp der war, Kleidung mit Selbstvertrauen zu tragen.

Der Style-Tipp von Britney Spears (32) heisst: Selbstvertrauen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Die Pop-Queen ('Womanizer') erscheint regelmässig auf dem roten Teppich und schafft es stets, für die Fotografen entspannt auszusehen. Die Künstlerin glaubt, dass der Glaube an sich selbst stark dazu beiträgt, wie man auf andere wirkt. «Es geht nicht darum, was man trägt, sondern wie man es trägt», sagte sie in einer britischen Fernsehshow. Also braucht es kein aufgedonnertes Outfit für einen tollen Look. «Ich bin einfach ich selbst», so die Sängerin. Weiter erklärte der Star, wie er sich für hochkarätige Anlässe vorbereite. Spears hält sich vornehmlich an dunkle Farben und vertraut ganz auf ihre Stylisten, damit sie auf dem Roten Teppich strahlen kann. «Mein Trick ist, dass ich Schwarz liebe. Ich bin ein grosser Fan von Schwarz», enthüllte die Hit-Lieferantin. «Und ich habe ein wirklich tolles Haar- und Make-up-Team, das mir dabei hilft, mich fertig zu machen.»

In ihren Musikvideos liebt es die Chartstürmerin zu experimentieren. Sei es die Farbe des Outfits, die Haare oder der Look - die zweifache Mutter liebt es, ihr Äusseres zu verändern und hat sich dafür wohl genau den richtigen Beruf ausgesucht: «Wenn man performt, macht es Spass, mit Charakteren zu spielen und ich finde es toll, diesen Charakteren Leben einzuhauchen.»

Bald gibt es wieder eine Gelegenheit für die Pop-Queen, ihren Style zu verändern. Sie wolle während ihrer zweijährigen Las-Vegas-Zeit aufs Ganze gehen, was Haare und Garderobe betrifft. «Es war immer mein Traum, hierher zu kommen. Jeden Abend zu demselben Ort zu kommen, anstatt in verschiedenen Hotels zu sein. Die Show wird erstaunlich», so Britney Spears stolz.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Britney Spears (32) kann ... mehr lesen
Britney Spears hat noch immer Panikattacken, wenn sie sich in überfüllten Räumen aufhält.
Popstar Britney Spears hat den Kontakt zu ihrem Exfreund Adnan Ghalib wieder hergestellt.
Britney Spears (32) ist ihrem ... mehr lesen
Las Vegas - US-Popsängerin Britney Spears startet in Las Vegas durch: Bei ihrem ... mehr lesen
Britney Spears. (Archivbild)
Wenn Sängerin Britney Spears Zeit mit ihrer Schwester verbringt, kommen dabei ziemlich lustige Sachen heraus.
Britney Spears (31) kann mit ihrer Schwester Jamie Lynn (22) wieder zum Kind werden und richtig «beknackte Songs» schreiben. mehr lesen
Britney Spears (32) spielt schon ... mehr lesen
Pop-Queen Britney Spears gab zu, dass sie ans Aufhören denkt.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten