Romanze mit Charlie
Britney Spears: Single-Dasein? Nichts für mich!
publiziert: Samstag, 22. Nov 2014 / 10:25 Uhr
Voller Tatendrang.
Voller Tatendrang.

Popstar Britney Spears hasst es angeblich, allein zu sein.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Britney SpearsBritney Spears
Die Freunde von Britney Spears (32) sorgen sich, dass sie ihre neue Beziehung überstürzt eingegangen ist. Die Musikerin ('Lucky') trennte sich im August von ihrem Partner David Lucado, nachdem er ihr angeblich untreu gewesen sein soll. Doch scheint die Hit-Lieferantin das Liebes-Aus schnell verkraftet zu haben und ist bereits mit den nächsten Mann liiert. Anscheinend läuft es bestens zwischen ihr und dem Fernsehproduzenten Charlie Ebersol und sogar ihre Kinder Jayden und Sean, die sie von ihrem Exmann Kevin Federline hat, sollen schon seine Bekanntschaft gemacht haben.

Doch Britneys Freunde machen sich Berichten zufolge Sorgen, dass sie die Sache überstürzt. «Brit gab ihren Freunden gegenüber zu, dass sie Angst davor hat, allein zu sein und das Single-Dasein hasst. Charlie ist zwar ein toller Typ, doch finden ihre Freunde, dass sie ein wenig Zeit für sich allein braucht, um nichts zu überstürzen», berichtete ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin. «Brit versicherte aber, dass Charlie ganz anders als all ihre Exfreunde ist. Er ist ein Film- und Fernsehproduzent und hat als Unternehmer seine eigene Firma. Ausserdem kann er toll mit Kindern umgehen und hat ihr erklärt, dass er sich niederlassen und eine Familie haben will.»

Vor ihrer Romanze mit Charlie wurde dem Popstar eine Affäre mit einem dem Tänzer Willie Gomez nachgesagt. Sie habe sie zwar genossen, es sei aber nicht mehr als eine flüchtige Bekanntschaft gewesen. Und dann trat auch schon Charlie in ihr Leben: «Britney hat Charlie schon vor vielen Jahren über ihren Vater kennengelernt. Vor Kurzem sind sie dann gemeinsam essen gegangen und so begann ihre Romanze. Mit Willie hatte sie zwar Spass, aber sie kam nicht gegen ihre Gefühle für Charlie an und dann wurde es schnell ernster zwischen ihnen», hiess es weiter über den neuen Mann an Britney Spears Seite.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Zwischen Ex-Background-Tänzer ... mehr lesen
Der Exmann von Britney schwelgt in Erinnerung mit ihr.
Das beste Geschenk, dass man Britney machen kann, ist Kindern in Not zu helfen.
Mit 33 fängt das Leben an - Musikerin Britney Spears (33) hatte diese Woche Geburtstag und schwärmte von ihrem Ehrentag. mehr lesen
Musikerin Britney Spears (32) ... mehr lesen
«Ich bin so dankbar für die Familienzeit am Wochenende! Meine Jungs»
Pop-Ikone Britney Spears hat ihren neuen Freund Charlie Ebersol offenbar ihrem Ex Kevin Federline - dem Vater ihrer Söhne - vorgestellt.
Britney Spears (32) scheint es mit ... mehr lesen
Musikerin Britney Spears soll in ... mehr lesen
Süsser Instagram-Schnappschuss.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Musik-Ikone Britney Spears soll mit ihrem neuen Partner Charlie Ebersol total glücklich sein und ist angeblich begeistert davon, wie «leidenschaftlich» ihr Liebster ist. mehr lesen 
Pop-Lady Britney Spears (32) wird in ... mehr lesen
Britney ist nicht gerne allein - momentan verbringt sie ihre Zeit gerne mit dem TV-Produzenten Charlie Ebersol.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten