Popsängerin verbringt nur selten Zeit am Computer
Britney Spears: «Technologie ist nicht mein Ding»
publiziert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 23:19 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 23:44 Uhr
Britney Spears.
Britney Spears.

Britney Spears (34) sitzt nicht gerne vorm PC-Bildschirm.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die US-Sängerin ('Womanizer') hat zwar ein Händchen für Hits, kann in Sachen moderner Technologie aber nicht mithalten. Im Interview mit der hundertsten Ausgabe des 'V'-Magazins, gestand sie: «Ich benutze meinen Computer, ehrlich gesagt, nicht. Meine Kinder benutzen ihn öfter als ich! Ich weiss, dass es viele Leute gibt, die [von Computern] begeistert sind, und an manchen Tagen schreibe ich auch manchmal mit meinem, aber das ist einfach nichts für mich. Das ist nicht mein Ding.»

Ihr «Ding» ist zum Glück ihre Musik - und Britney-Fans könnten schon bald wieder auf ihre Kosten kommen! Die Pop-Blondine arbeitet aktuell nämlich an einem neuen Album, allerdings bleibt der Veröffentlichungstermin noch ungewiss. «Ich möchte, dass es genauso wird, wie ich es mir vorstelle - egal ob das noch ein weiteres Jahr dauert oder bloss zwei Monate», erklärte sie. «Momentan habe ich noch keine Ahnung, ich weiss bloss, dass die Richtung, in die ich mich [mit meiner Musik] bewege, wirklich gut ist. Es ist das Beste, was ich seit langem gemacht habe!»

Laut Britney Spears' Manager Larry Rudolph hat die Bühnen-Ikone bereits eine ganze Menge Songs aufgenommen. «[Das Album] ist ungefähr zu 80 Prozent fertig», sagte er der 'Las Vegas Sun'. Zudem enthüllte er, dass sich die Sängerin offenbar von dem kanadischen Künstler The Weeknd (26, 'Earned It') inspirieren liess. Mal schauen, wie sich die neue Musik von Britney anhören wird!

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Britney Spears wird bei den Billboard Music Awards einen Sonderpreis für ihre bisherige Karriere entgegennehmen. ... mehr lesen
Für musikalische Unterhaltung sorgen bei dem Event derweil Justin Bieber, Ludacris sowie Ciara und Pink.
Britney Spears (34) geht es besser als je zuvor. Das verdankt sie ihrem mysteriösen Life-Coach. mehr lesen
Britney Spears (34) rät ihren Fans, die ihre Las-Vegas-Show schon gesehen haben, zu einem weiteren Besuch. Die Show wird ... mehr lesen
Britney Spears hatte schon viel Prominenz zu Gast bei ihrer Show.
Britney Spears (34) hing buchstäblich an einem Baum fest, bis ein Bühnenmitarbeiter ... mehr lesen
Britney Spears hat sich mit dem Rape Crisis Center für eine Werbekampagne zusammengetan, die Missbrauch auf ... mehr lesen
Britney Spears hat sich mit dem Rape Crisis Center für eine Werbekampagne zusammengetan.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am ...
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ...  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 12°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 12°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 14°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 12°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 19°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten