Popsängerin verbringt nur selten Zeit am Computer
Britney Spears: «Technologie ist nicht mein Ding»
publiziert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 23:19 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 1. Mrz 2016 / 23:44 Uhr
Britney Spears.
Britney Spears.

Britney Spears (34) sitzt nicht gerne vorm PC-Bildschirm.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die US-Sängerin ('Womanizer') hat zwar ein Händchen für Hits, kann in Sachen moderner Technologie aber nicht mithalten. Im Interview mit der hundertsten Ausgabe des 'V'-Magazins, gestand sie: «Ich benutze meinen Computer, ehrlich gesagt, nicht. Meine Kinder benutzen ihn öfter als ich! Ich weiss, dass es viele Leute gibt, die [von Computern] begeistert sind, und an manchen Tagen schreibe ich auch manchmal mit meinem, aber das ist einfach nichts für mich. Das ist nicht mein Ding.»

Ihr «Ding» ist zum Glück ihre Musik - und Britney-Fans könnten schon bald wieder auf ihre Kosten kommen! Die Pop-Blondine arbeitet aktuell nämlich an einem neuen Album, allerdings bleibt der Veröffentlichungstermin noch ungewiss. «Ich möchte, dass es genauso wird, wie ich es mir vorstelle - egal ob das noch ein weiteres Jahr dauert oder bloss zwei Monate», erklärte sie. «Momentan habe ich noch keine Ahnung, ich weiss bloss, dass die Richtung, in die ich mich [mit meiner Musik] bewege, wirklich gut ist. Es ist das Beste, was ich seit langem gemacht habe!»

Laut Britney Spears' Manager Larry Rudolph hat die Bühnen-Ikone bereits eine ganze Menge Songs aufgenommen. «[Das Album] ist ungefähr zu 80 Prozent fertig», sagte er der 'Las Vegas Sun'. Zudem enthüllte er, dass sich die Sängerin offenbar von dem kanadischen Künstler The Weeknd (26, 'Earned It') inspirieren liess. Mal schauen, wie sich die neue Musik von Britney anhören wird!

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Popstar Britney Spears wird bei den Billboard Music Awards einen Sonderpreis für ihre bisherige Karriere entgegennehmen. ... mehr lesen
Für musikalische Unterhaltung sorgen bei dem Event derweil Justin Bieber, Ludacris sowie Ciara und Pink.
Britney Spears (34) geht es besser als je zuvor. Das verdankt sie ihrem mysteriösen Life-Coach. mehr lesen
Britney Spears (34) rät ihren Fans, die ihre Las-Vegas-Show schon gesehen haben, zu einem weiteren Besuch. Die Show wird ... mehr lesen
Britney Spears hatte schon viel Prominenz zu Gast bei ihrer Show.
Britney Spears (34) hing buchstäblich an einem Baum fest, bis ein Bühnenmitarbeiter ... mehr lesen
Britney Spears hat sich mit dem Rape Crisis Center für eine Werbekampagne zusammengetan, die Missbrauch auf ... mehr lesen
Britney Spears hat sich mit dem Rape Crisis Center für eine Werbekampagne zusammengetan.
Justin Bieber mit Freunden am Lagerfeuer.
Justin Bieber mit Freunden am Lagerfeuer.
«Das sind die Abende, für die ich lebe»  Justin Bieber (22) weiss ein schönes Lagerfeuer mit Freunden zu schätzen. 
Das Risiko einer Allergie  Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie ...
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
«Bevor ich clean wurde, war ich eine dieser Leute, die sagen: 'Mir ist alles schei*egal!'»
Demi Lovato war ein Albtraum Sängerin Demi Lovato kann sich noch gut an ihre Alkohol- und Drogenzeit erinnern. Für ihre Kollegen sei sie damals ein echter Albtraum gewesen. ...
Demi Lovato erneut im Sturzflug Popsängerin Demi Lovato (23) rutschte nach einem Auftritt bei dem Charity-Event 'WE Day' ...
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3934
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
FACES Pink möchte noch ein Baby Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 10°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Basel 9°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
St. Gallen 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Bern 8°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
Luzern 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen vereinzelte Gewitter
Genf 9°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
Lugano 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten